Freitag, 22. April 2011

Grüße aus Rostock.....

...hat Frauchen bekommen. Nein, ich durfte die Bijou noch nie persönlich kennen lernen, aber ich weiß jetzt auch, wo diese unnützen Hasen herkommen.....
Okay, ich will mal nicht so sein. Frauchen hat mit Bijou total geknuddelt und deshalb schickt die Ihr auch Ostergrüße. Bijous Frauchen hat wieder ganz viele tolle Sachen (Kunstwerke) gebastelt.







Gefällt euch das alles auch so gut? Besonders die Bijou ;-) gell!

WauWau Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Ja das wäre mein Lieblingsladen!
der Roki

Bernstein hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
danke für Euren lieben Kommentar.
Wir wünschen Euch frohe Ostern. Bei der tollen Deko ist das ja garantiert ;)). Die Häschen gefallen mir richtig gut.
GlG Bernstein und ihre Fellnasen

Enya hat gesagt…

Die Kunstwerke sind wirklich ganz toll - und natürlich vor allem die Bijou! Euch Frohe Ostern - und viel bunte Ostereier!
LG, Enya

Isabella hat gesagt…

Wow, DAS gefällt Heidi natürlich wieder! Ein Hase schaut uns fast ein wenig ähnlich sagt sie! - Sorry, diese Leinenhalter - schrecklich!
Schöne Ostern und liebes Wuffi Isi

elfediva hat gesagt…

Die Sachen sind schön, aber Bijou ist die schönste!
Frohe Ostern wünscht das Diva Rudel

violett hat gesagt…

Ein frohes Osterfest mit guten Leckereien Dir und Deinen Zweibeinern wünscht
Mischka, sein Pups und sein Frauchen

Emma hat gesagt…

Die Häschen sehen toll aus und die Bijou noch toller.
Liebe Ostergrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,
hhhmmm... mit Hasen könnnen wir ja am ehesten was anfangen, wenn die RENNEN ;-) Und Hanne würde vielleicht solch Deko hinstellen... wenn da der Biber-Murphy nicht wäre.
Schöne Ostern mit Sonne satt und viel Spaß, LG und Wuff,
Nero & Murphy

PS: Bijou schaut wirklich schnuffig aus!

Sally hat gesagt…

Na das nenne ich mal eine gelungene Bastelarbeit. Vielleicht hat Bijou ja mitgeholfen.

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

Sehr schöne Fotos Joy, besonder das erste mit dem Hasen (der ist ja fast richtig zum reinbeissen ;-)) finde ich richtig süß!

ganz liebe Grüße
schokoemma