Sonntag, 17. April 2011

Übungen auf dem Hundeplatz

Am letzten Wochenende haben wir lustige Dinge auf dem Hundeplatz geübt. Also mal ehrlich, warum die Menschen meinen, das wir sowas können sollten, weiß doch auch Keiner, oder? Also, wir sollten uns im Kreis um die Trainerin herum legen. Heißt, unsere Leinenhalter haben uns in den Kreis geführt, abgelegt und zum bleiben 'verdonnert'. Dann sind sie wieder hinter uns gegangen. Wir haben also alle in den Kreis geschaut..... *gähn* Laaaaaangweilig..... ....ist doch wohl klar, das WIR sowas können.... Naja, alle Leinenhalter waren Glücklich über uns sooooo brave Hunde und wir durften wieder eine Runde spielen :-))) Okay, nächste Übung. Alle in einer Reihe aufstellen.... ach ne, hinlegen (als wenn das schwer wäre...pfffft) Können wir ALLE!! Ach so, gut, also das war nicht alles. Die Trainerin ist dann noch die Reihe hoch gegangen und über jeden Hund rübergestiegen - NEIN, ihr braucht nicht glauben, das ICH liegen geblieben bin ;-)
Naja, mit gutem Zureden von Frauchen (und extra Kraulen) habe ich es auch gemacht - ich gebe zu bestechlich zu sein.
Hey Luna, wollen wir ne Runde düsen?
Letzte Übung. Alle wieder in eine Reihe, die Abstände etwas größer, und eine Radfahrerin hat ihr Radel im Slalom durch die Reihe geschoben. Natürlich kannte ich die nette Dame - die Trainerin :-)) Und die darf das, bei Fremden würde ich für nix garantieren *grins*
Nun beeile dich Petra, ich möchte wieder spielen!!!!
Loooohoos. Fertig werden!
Tja, so war das. Total easy und das Hüpfen mit den Kumpels hat eh am meisten Spaß gemacht. Aber Frauchen fand mich toll - na bidde :-))


WauWau Eure Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

huch, ihr übt ja lustige Sachen in der Schule. Liegenbleiben wenn einer über uns drübersteigt? Hhhmmm.... ohne uns, wir gehen dann lieber zur Seite ;-) Allerdings muss Nero im Sommer ab und zu für Hanne Outdoor-Kopfkissen spielen, DAS ist auch lustig...

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das waren ja wirklich leichte Übungen, die kann ICH ja sogar!
Aber schliesslich ist das Toben für uns Pelzige das Wichtigste und Schönste. Ich hoffe, du hast dich gefreut, dass deine Nacktnasen mit dir dort waren!
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Wenn Hundeschule so geht, dann machen wir Hundeschule jeden Tag zu Hause. Frauchen muß auch immer über uns drüber steigen. Denkste vielleicht wir stehen da auf? Pfft. Ok, mit dem Fahrrad das müssen wir dann mit Frauchen noch üben. Aber zum rumtoben ist das ne prima Einrichtung.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Ameis hat gesagt…

Wuff!

irgendwie meinen die menschen immer sie müssen uns sowas nutzloses beibringen... eigentlich können wir ja schon ALLES!!! aber wir möchten es so ungern zeigen.

Arko und Nuka

Klarissa hat gesagt…

Hundeschule schmeckt gut...Wir gehen auch nicht auf den HUNDEplatz - sondern auf den WURSTplatz *g*

Wobei uns auffällt dass die Leckerlis irgendwie immer weniger werden und wir uns immer mehr anstrengen müssen um welche zu bekommen...

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA

Anonym hat gesagt…

The multiplayer option, special sound effects etc.
In the field of entertainment. Users then will see a number of bad checks from retail customers can be accessed from a remote to power household
devices functioning through Wi-Fi. A special promo code or coupon could be live chat support or
phone support.

Also visit my weblog wolfenstein the new order free