Montag, 25. April 2011

Projekt: Mein schönstes Osterfoto 2011

Wir wünschen all unseren Lesern, unseren Freunden und lieben Blogkumpel wunderschöne Osterstunden!



Mein Osterwochenende war bis dato total toll! Am Samstag durfte ich mit zum örtlichen Osterfeuer. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Hände mich geknuddelt und gekrault haben :-)))) Außerdem gab es einige Bratwürste für mich und andere Leckerchen. Hmmm, das war super!
Leider durfte ich nicht bis zum Schluss dort bleiben - Frauchen sagt was von Jugendschutz und so. Ich wäre zu jung um die ganze Nacht auf zu bleiben... pfffft, aber DIE! Typisch!

Aber als Entschädigung quasi, gab es jeden Tag einen klasse Frühspaziergang.....

.....mit viel Sport und jede Menge Bäder im Bach.

Und weil wir so wunderbares Wetter haben, hat Herrchen mir Frauchens Gartenliege unter dem Kirschbaum postiert - da nehme ich mir täglich meine Auszeiten :-)))

(Ach, die hat Herrchen für Frauchen da hin gestellt? Ist mir nicht aufgefallen *grins*)



In diesem Sinn noch einen Schönen Ostermontag!


WauWau Eure Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das sind super-schöne Osterbilder geworden!!
Dass Du mit zum Osterfeuer durftest, boah - wir nicht, aber unsere Leute waren ja auch nicht da...

LG und Wuff, Dir auch noch einen superschönen Ostermontag,

Nero & Murphy

Enya hat gesagt…

Hi Hoy,
tolle Osteraussichten! Besonders deine Liege gefällt mir - muss ich unbedingt mal bei meiner Servicekraft zum Nachmachen anregen-
LG, Enya

Roki hat gesagt…

Das ist ja süß!Einen schönen Tag noch.
der Roki

elfediva hat gesagt…

Die Liege ist ja echt cool ! Osterwellnessprogramm?!
L.G. Diva

ebby hat gesagt…

Die Liege würde ich jetzt aber nicht mehr herausrücken :-)
Am besten ein reserviertes Handtuch drauflegen.
Deine Ebby

Sanni hat gesagt…

Das neben den Tulpen ist besonders dekorativ. :D

Die Waldfee hat gesagt…

Lieber Joy,

du gefällst mir.
Machst also locker mit.
Besonders das 2. und letzte Foto gefallen mir besonders!
Warum?
Auf dem 2. strahlst du so viel Ruhe aus und deine Augen, dein laaanger laanger Bart.
Zum verlieben.
Mein dicker hat auch solch einen laaangen Bart bekommen.
Witzig zu schauen wie da nach dem trinken sich die Tropfen sammeln.
Und das letzte !
Ganz einfach, du bist auch ein Genießer.
Meine beiden machen das auch super gern.
Da denk ich mir : so "ich" geh jetzt auf die Liege.
Und wer sitzt da ? !!!!
Ich seh, da liegt ein Wasserschlauch parat ;0)
Habt ihr löschen müssen ;0)

Hinterlass euch liebe liebe Ostergrüße,
Moni

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
boah, solch riesiges Osterfeuer!!
Also wenn der Bauch voll ist und man genug Streicheleinheiten und Grillwurst bekommen hat, dann gehe ich schon gern heim, muß mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen - grins! Dein Osterfoto schaut traumhaft aus. Bitte sag mal deinem Frauchen, sie möchte das mit den Tulpen Heidi schicken.
Deine Spazi'S waren wohl auch Klasse?! Die Liege würde ich jetzt immer beschlagnahmen!
Liebes Wuffi Isi
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das war ja ein riesiges Osterfeuer. Also wir hätten da Angst gekriegt. Auf der Liege hast du dir das richtige Plätzchen ausgesucht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

All about me hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder von eurer Osterfeier!! Mensch das Feuer ist ja wirklich mächtig !! Oo
So ein Morgenspaziergang hat doch was feines .. gerade wenns tagsüber so heiß ist. Da ist im Schatten chillen doch besser (findet auch Sally)