Donnerstag, 6. Januar 2011

Rest Schnee und der Knochen der Tibis

Also ohne meine Tippse komme ich hier nicht so ganz zurecht - leider musste ich mal wieder warten, bis die Zeit hat.... pfffft... immer das selbe mit diesem Personal!
Nun aber, total verspätet, wünsche ich Euch allen Blogkumpel und Freunden ein wunderbares neues Jahr!!!!
Ich bin dato ein wenig traurig, das die schöne weiße Pracht so langsam verschwindet. Heute Nachmittag habe ich noch mal eine Schneekontrolle auf meiner Wiese gemacht. Hmmm... war arg nass und hat mächtig an Höhe verloren - ABER..... .....das Rumdüsen hat trotzdem soooooooo Spaß gemacht :-))
Unter den Bäumen sieht man schon kaum noch Schnee - es taut halt im Galopp.
Die restlichen Berge im Ort sind zu Hügeln geschrumpft und bäh pfui dreckig!
Tja, da die Zeit so dahin schreitet, meinte Frauchen das die Weihnachtskarten nun auch so langsam in die Sammelkiste kommen könnten. Hey, aber merkt ihr was???? ICH habe viel mehr und eindeutig die schöneren Weihnachtskarten bekommen :-)))))
Na, und zum Abend hat Frauchen mir endlich mein Wichtelknochen ausgepackt. Der supi Kauknochen von den Schweizer Mädels!!!!
Meine Güte, ist das ein hartnäckiger Teufel......
......ich habe geschuftet, gearbeitet, mit aller Kraft .....
.....aber nach über zwei Stunden Arbeit hat der Wahnsinnsknochen noch kaum ein Eckchen verloren. Also ehrlich Hayka und A-Yana, Respekt, das ihr DEN bezwungen habt!!!!

So Leute, nun habe ich keine Zeit mehr..... muss wieder an den hartnäckigen Knochen - ich werde ihn besiegen, ganz sicher ;-))))
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

ja ja... die Kurznasen - immer "keine Zeit" und andere Ausreden ;-) Hier wird der Schnee auch immer weniger, aber vielleicht gibt's ja noch mal neuen? Aber so einen Eisregen wie heute wollen wir nicht mehr, neee, neee, neee!

Der Knochen ist ja der Hammer! Aber Du kriegst den bestimmt klein, da sind wir uns sicher.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Joy hat gesagt…

Hey ihr Beiden!
Ich habe gestern ja noch bis in die Nacht 'gearbeitet' und siehe da..... der Knochen hat eine Ecke verloren!!! :-)))
Sieger ich!!!! *grins*

Der Eisregen gestern war echt die Hölle. Nichtmal ich mochte raus gehen - habs versucht, aber dann nur Pipi und ab ins Körbchen ;-)

Schönen Tag und WauWau Eure Joy

Jolanda hat gesagt…

Hallo Joy, wau das ist ja ein mega Knochen!! Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und vielleicht wird Dein Häusschen im 2011 endlich fertig;-))

Schau mal in meinem Blog vorbei, ich habe da was kleines für Dich hinterlassen.

wooof, wooof von Kayla

2 B's World hat gesagt…

Hallo Joy,
auch Dir und deinen Menschen für 2011 alles, alles Liebe und Gute. Es soll ein tolles Jahr für euch werden.

Die schönen Schneebilder und Schneetouren haben sich nun wohl bald erledigt. Das Wetter das nun kommt, wird wohl eher sehr ungemütlich. Schade.
Glückwunsch, daß Du dem Knochen doch ein kleines Eckchen streitig machen konntest. Bestimmt bist Du auch heute noch voll und ganz mit ihm beschäftigt.
Viel Spaß dabei...und besiege ihn!

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Hallo Joy *schadenfreudiggrins*
Genau für das gegenwärtige Wetter sind solche Knochen gedacht.
Schau mal bei uns, wie wir den getestet haben..
Heute gehen wir Nachschub besorgen, denn draussen ist`s IGITTIGITT!
wedelwedel DIE TIBIS und Frauchen

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen,
auch wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2011.
Was Du von dem Knochen berichtest, klingt interessant. Das wäre auch was für die Bande hier. Die beiden Großen schreddern nämlich alles ziemlich schnell.
Viel Spaß noch und viel Erfolg beim Beißen
GlG Bernstein & Co

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
auch von uns alles Gute für dich und deine Truppe in 2011!
Boah ist das ein Riesenteil, den haben die Tibi's getestet? Der ist ja größer, als deren Mäulchen - grins!
Auf jeden Fall hast du was für solch sch... Wetter!!
Liebes Wuffi Isi & Co

bordeauxdogge hat gesagt…

Falls du den Knochen nicht klein kriegst, sag Bescheid, dann komm ich dir helfen. :) Frohes Neues Jahr und viel Glück und Gesundheit....und kräftige Zähne! :)
L.G. Diva

violett hat gesagt…

Hallo Joy, ich würde Dir ja gern zeigen, wie der Knochen zu besiegen ist. Mama meint schon wieder ich sei großmäulig und dass Du das sicher schon allein geschafft hast. Schade, ich wollte meinen Koffer packen, aber der Eisregen, das Glatteis...
Ich wünsche Dir im Neuen Jahr viele solcher leckeren Knochen, die Du immer locker knacken kannst.
LG
Mischka

Joy hat gesagt…

Hey Leute! Der Knochen ist echt eine Wucht!!! Ich habe ihn nun fast geschaft, aber es war harte Arbeit :-)) Aber ich hätte mich schon gefreut, wenn ihr alle zum helfen gekommen wärt - also ich denke wir hätten dann Knochen Knochen sein lassen und wären zum Extremtoben auf meine Stauwiese gegangen???? gell???
Schönes Wochenende!
Eure Joy