Sonntag, 16. Januar 2011

Besuch

In der vorherigen Woche hatte ich Besuch. Sonst ist ja zZ einfach nix los. Die Olle hustet so leidlich vor sich rum - hm, Bronchitis nennt man das, aber muss man deshalb so schlaff rumhängen, frage ich Euch??
Naja, mein Besuch, der war wenigstens lustig..... .....wobei er - der Hugo nämlich - nicht mit in meinen Garten wollte. Der ist immer voll selbstbewust, aber er wollte lieber in der nähe seines Herrchens bleiben.
Ich musste ihn ein wenig überreden mit mir zu toben......
....aber schlußendlich ging es auch in der Bude :-))

WauWau euer unterbespaßtes Krankenpflegerlein Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
zuerst einmal gute Besserung für dein Frauchen.
Hugo schaut ja anfangs nicht grad freundlich aus...
Schön, dass ihr dann doch noch miteinander gespielt habt.
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

von uns auch erst mal gute Besserung für Dein Frauchen - auch, damit sie dich recht bald wieder standesgemäß bespaßen kann ;-)
Der Hugo ist ja so einer, auf'm Schoß vom Herrchen die dicke Lippe mimen und dann doch toben, hihi...

LG und Wuff, der Nero mit Murphy

bordeauxdogge hat gesagt…

Gute Besserung deinem Frauchen! Wer mich erst so unfreundlich anmacht...mit demm will ich nicht mehr spielen. Du bist sehr großzügig Joy, ich finde das sehr nett von dir, das du trotzdem mit ihm spielst.
L.G. Diva

Katinka hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!

Ich finde es immer zu niedlich, wenn Hunde toben.
Leider können wir keinen Rüdenbesuch empfangen, das würde B.alou nicht wirklich witzig finden, er mag nur Mädels in seinem direkten Umfeld ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
hoffen wir mal, dass es deinem Frauchen bald besser geht.
Ich hätte auch gerne mal Wuffibesuch, aber bisher durfte ich nie welchem mit nach Hause bringen.
LG Silas

Sally hat gesagt…

Gute Besserung an dein Frauchen.
Ich weiß auch nicht warum DIE sich immer so anstellen wegen ein bißchen Husten. Weicheier ;-)

Liebes WUUUH
Sally