Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsfaulenzen

Heute bin ich mit Herrchen schon ganz früh eine tolle Runde gewandert - so Weihnachten ist da ja mal ganz toll, denn keiner rennt oder fährt im Dörpe rum und ich kann mal jeden Straßenwinkel OHNE Leine ausschnuppern :-)))
Aber mal ganz ehrlich, das ist zwar toll, aber im Wald und auf dem Feld ist es noch viiiiiiel schöner!!! Da kann man dann wenigstens so richtig rasen..... .....und schnuppern :-))) Leider war der kleinen Knipse irgendwie zu kalt und daher gibt es nicht mehr Spazi-Fotos. Naja, sieht ja aus wie in ganz Deutschland - weiß! Wunderbar weiß :-))))
Jedenfalls habe ich dann, nach dem suuuper Frühspazi, einen lauen 2. Weihnachtstag gemacht - mit Elchi so richtig gemütlich vor dem Ofen und dem Weihnachtsbaum.
Und wie habt ihr den Tag so verbracht?
Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Joy
Vielen Dank erstmal für die liebe Karte. Den zweiten Tag haben wir auch ruhig verbracht. Nach einem ausgedehnten Spaziergang haben wir einfach zu Hause vorm Kamin rumgelümmelt! :)
L.G. Diva

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
es ist einfach schön dich beobachten zu dürfen.
Ihr habt solch einen Spass im Schnee.
Gestern haben wir so richtig mit unseren beiden Bären gefaulenzt.
Zuerst einen schönen Spaziergang im Schnee, einen leckeren Kakao,unsere beiden einen Riesen Knochen und später haben wir zu Viert alle auf der Decke unserer beiden gelegen und gealbert.
Drück dich und lasse auch von meinen beiden dicke Pfotengrüße da,
Moni

PaKo hat gesagt…

Hallo Joy,
auch ich möchte mich ganz herzlich für deine tolle Karte bedanken.
Ha.....das war eine Freude :-)

Weihnachten war suuuuper bei uns, mein Hauke war da :-)
leider hat ihn Silvie am ersten Feiertag wieder nach Duderstadt gefahren:-(
Herrchen hat mich zwar mit einer tollen Spazi Runde getröstet, aber traurig war ich doch.
Meine Leute haben zwischen den Jahren Urlaub dass ist richtig Klasse :-)

Bussi Indi

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das erste Düsefoto entschädigt für Alles!!!Das ist soooo toll, da gestatten wir, dass die Knipse in der Tasche bleiben wollte.
Wie ich den Tag verbracht habe, das weisst du inzwischen -Mit Nero & Murphy, bin noch ganz sehr müde...
Liebes Wuffi Isi

Bernstein hat gesagt…

Hallo Joy,
unsere Tage sehen so ähnlich aus wie Deine. Gemütlich, gelassen und ruhig - unterbrochen von Spaziergängen und Spielen.
Das Tobefoto ist der Hammer *lach*. Bei soviel wehender Haarpracht schafft die Kamera das Scharfstellen einfach nicht.
Lasst es Euch gutgehen und genießt die Tage zwischen den Jahren
GlG Bernstein & Co

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
ich sehe, Du hast genauso viel Spass draußen im Schnee wie ich. Genieße diese Zeit, bald ist er wieder weg, der Schnee. Also nerve schön Deine Zweibeiner für weitere Spaziergänge. So wie ich das auch mache. Der hohe Schnee hier, garantiert mir Solo-Spaziergänge mit Mama. Denn für Hoover ist der Schnee zu hoch auf langen Wanderungen.
LG
Mischka

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
auch bei uns ist Ruhe und Gemütlichkeit angesagt. Ein bissl im Schnee toben ist natürlich immer drin, aber ansonsten sind wir momentan eher von der gemütliche Sorte. ;-)
Aber so soll es doch auch in diesen Tagen sein.
Ich nehme mal an, Du schleppst in deinem Fell doch mehr Schnee herum, als Barny und bei dem ist es schon einiges. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny
Wir wünschen euch noch schöne Tage im alten Jahr.

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
danke für deine Weihnachtskarte - ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe auch ein Elchi, aus Charlys Nachlass, auf dem sabber ich gerne herum.
LG Silas

Sally hat gesagt…

Das war ja ein gelungenes Fest.
Und jeder hat ganz viel Zeit, dass ist das Beste daran.

Liebes WUUUH
Sally

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

wir hatten einen prima Kurzurlaub - das weißt Du ja schon aus Isi's Blog. Wenn wir aber nicht mit den Damen beschäftigt waren, waren wir außer langen Schneespaziergängen auch ganz, ganz faul und kuschelig mit unseren Leuten zusammen. Herrlich, wenn DIE soviel Zeit haben!

LG und Wuff, Nero & Murphy

DJ hat gesagt…

HALLO!!!!

Weihnachten ist lange rum und Silvester war auch schon - seid ihr im Winterschlaf?

Mh, fragende Grüße
DJ