Sonntag, 30. Januar 2011

Im Holz - die Zweite

Tja, unser zweiter Ausflug ins Holz war nicht anders als der in der letzten Woche. Da kann ich euch nichts neues zeigen. Es war wieder sehr nebelig, aber dieses mal nicht feuchter Nebel, sondern eiskalt, bei minus 6 Grad. Ideales Holz-Wetter. Ihr kennt das ja sicher auch, bei Frost riiiiiiiecht alles noch mal so gut - von daher hatte ich diesmal NOCH mehr zu tun!
Ganz schön anstrengend diese Arbeiterei.
Und dabei wartete daheim noch die meiste Arbeit auf mich.....
.....aufpassen, das Frauchen die Hölzchen auch richtig stapelt ;-)))
Mei oh mei, hab ich am Abend guuuuut geschlafen :)

Sonntägliche ausruh Grüße und WauWau von euer Joy

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hallo Joy,
Ihr seid ja unheimlich fleißig gewesen. Bei so viel frischer Luft und Arbeit in der Kälte hast Du Dir Deinen Schönheitsschlaf redlich verdient.
Erhole Dich noch gut und hab einen guten Start in die neue Woche
GlG Bernstein

2 B's World hat gesagt…

Hallo liebe Joy,
und schon wieder warst Du so emsig und hast alles beaufsichtigt. Das ist wirklich sehr anstrengend. Wie gut, daß Du am Abend Zeit hattest, richtig zu entspannen und auszuschlafen...gut bewacht von deinem Kuscheltier.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

den Schlaf hast Du dir redlich verdient - den ganzen Tag auf die Kurznasen aufpassen, dazu auch noch die Umgebung kontrollieren und so, echt ein harter Job!

LG und Wuff, Nero & Murphy

Mops Amor hat gesagt…

Oh ja, das mit den Hölzchen kenne ich auch von meinen Frauchen. Die haben es gut ... ich muss mir im Wald immer mein eigenes Stöckchen suchen.

Lieben Gruß vom Amor

schokoemma hat gesagt…

Mann Joy, ihr seid richtig fleißig - kein Wunder wenn am Abend fix und feritg ins körbchen fällst - hast dir richtig verdient...

lg
emma

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
so, wies ausschaut, hast du gut aufgepasst, dass Frauchen gut und ordentlich gestapelt hat! Alleine können DIE eh nix!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Ich sehe schon, dein Frauchen ist das voll am anschaffen, grins.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Ui ui, viel Holz in ne Hütten ist immer gut.

Liebe Grüße
DJ

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, da habt Ihr ja ordentlich was geschafft.
Schöne Bilder habt Ihr gemacht, Deine Ebby

Indigo hat gesagt…

wir haben auch Holz gemacht Joy.
Herrchen hat mal wieder eine Fichte gefällt.
Jede Menge Zweige hatte ich zu schleppen sag ich dir.

Bussi Indi

violett hat gesagt…

Ich liebe Deine Nase.
Ein tolles Bild!
Wuff
Mischka