Dienstag, 18. Januar 2011

Mein neuer Schleuderball

Den habe ich zu Weihnachten bekommen, aber bis dato haben wir ihn noch nicht im 'Ernstfall', also auf meiner Lieblingswiese, getestet. Aber nun hier:
Loooohoooh Herrchen, nun werf doch schon ...... .....jah! Prima, nächstes mal aber etwas weiter, bitte :-)
Ich bringe ihn dir wieder und du.....
.....wirfst jetzt mit mehr schnackes, gell!! los.....
....jippppppiiiii.....
......ihm nach......
.....gleich hab ich dich!!!!
Puh, bei der Rennerei kommt man schon ganz schön ins schwitzen - ich nehme erstmal einen guten Schluck kühles Wasser...hmmmm!!!!!
....jetzt aber wieder 'ab dafüüüüüüürr!'.....
.........
.....jupppiiiii.......
....ein klasse Ball finde ich ;-)))
So mein Herrchen, weiter gehts, gell?!!

DAS hat mal wieder määääächtig Spaß gebracht!
Nun hat Herrchen mir versprochen, das ich morgen mit 'ins Holz' darf :-)))
Ich freu mich! Herrchen fällt und schleppe die Bäume raus..... oder so.... *grins*
Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das sind ja schöne Sausefotos. Du darfst mit in den Wald zum Holz machen? Hoffentlich ist auch die Knipse mit dabei!
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Aber denk dran... Frauen nicht über fünf kilo heben.
Aber hast ja eoin starkes herrchen dabei :-)
der Roki

Bernstein hat gesagt…

Hi Joy,
das sieht nach einer riesengroßen Portion Spaß und nach Lebensfreude pur aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Wald und sicher wird auch das ein kleines Abenteuer.
G♥G Bernstein

Sally hat gesagt…

Ich brauch auch so einen Ball, sofort. Hast du das gehört was ich gesagt habe. He du... M A M I, hör mal zu wenn ich was sage. Unglaublich.... grrrr.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich hab auch so einen Ball, den muss ich morgen auch mal draußen ausprobieren!

Liebe Grüße
DJ

Indigo hat gesagt…

jepp...das sind die super tollsten übergeilen Bälle die es gibt für Hund :-)

Bussi Indi

ebby hat gesagt…

Du kannst aber richtig Gas geben, tolle Serie. Deien Ebby

violett hat gesagt…

Du bist so ein süßes Schnuckelchen, sagt meine Mama! Was heißt das eigentlich? Ist das was zum fressen?
LG
Mischka

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
solche Bälle sind toll. Damit schafft es sogar mein Frauchen den Ball einigermaßen durch die Luft zu befördern...und glaub mir, das will was heißen. Ihre Wurfkünste sind nämlich sehr bescheiden. *grins*
Bei Dir und deinem Herrchen sieht das sehr gekonnt aus. Klasse Bilder.
Mit "im Holz" warst Du nun wohl schon. Na??? Bestimmt war es megamäßig toll.

Viele Grüße vom Barny und seinem Frauchen