Samstag, 29. Januar 2011

Die Schweineschnauze

Kennt ihr auch diese getrockneten Schweineschnauzen??? Frauchen meint, die haben irgendwie eine Konsistenz wie Bauschaum - keine Ahnung, habe ich noch nicht gesehen. Aber diese Schnauzen sind echt, nur das ihnen alles Wasser entzogen wurde. Getrocknet halt.
Ich habe ein besonders großes Exemplar davon von meiner Wikki zu Weihnachten bekommen, das Problem ist nur...... ich mag die Dinger nicht besonders gern :(
Nun flog das Teil seit Weihnachten also im Wohnzimmer rum und Frauchen wollte es los werden, also hat sie es mir letzte Woche mit raus in den Garten gegeben (das gibt es selten!) und gesagt, ich soll es verbuddeln oder so.
Pöööh, keine Lust! So lag es volle 3 Tage auf dem Rasen im Dauerregen und nun noch ca 3 Tage im Frost. Und was soll ich euch sagen?!
Das ist des Rätsels Lösung!!!! Sie hat nun geschmeckt..... ....und ich habe sie genüsslich weggemümmelt :-)))

So geht das also. *grins*
WauWau eure Joy

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Gewusst WIE! Clevere Joy :)
Wir kennen das nicht, zum Glück..
LG, TT

Sally hat gesagt…

So wie es aussieht, hat die Schnauze voll läcka geschmeckt.
Ich bekomme sowas ja nicht, weß der Kuckuck warum. DIE schwafeln immer was von Schwein - nein - oder so. Pfffft.

Liebes WUUUH
Sally

Anne-Kathrin hat gesagt…

Hallo,

ich find hier leider kein Kontaktformular... ;-)
Sally hat mich auf Euer Blog aufmerksam gemacht und vor allem auf Joy.
Auf meinem Blog schreibe ich häufig auch über Kira, die (wie Sally meinte und ich auch bestätigen kann) offenbar eine gewisse Ähnlichkeit mit Joy hat.
Ihre Besitzerin ist schon lange der Frage hinterher, was Kira wohl für eine Mischung sein könnte.
Nun dachte ich, ... Ihr habt sicherlich einen Tipp für uns.

Viele Grüße,
wir lesen uns bestimmt,
vielleicht ja auch auf Coralian
Anne-Kathrin

Diva hat gesagt…

Ich ess auch kein Schwein....aber nicht wegen dem Glauben :) :) Mir schmeckt das nicht und meinen Menschen ist das auch recht. Gibt ja noch viele andere leckere Sachen.
Ich muß das meiner Menschenfrau mal sagen. Ich leide ja öfters mal unter Appetilosigkeit, weil ich total verschnuppt bin, vielleicht sollte sie meine Speisen auch erstmal ein paar Tage draußen lagern!
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
nu weisste ja, was du machen mußt, damit es schmeckt!
Wir bekommen weder Schweine Ohren, noch Schnauzen...
Aber Kuhfüße und Kaninchen Ohren, die sind auch läcka.
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

tja, so manche Sachen schmecken erst richtig gut, wenn sie ein wenig abgelagert sind ;-)
Unsere Kurznasen schütteln sich dann aber immer, wenn wir ein altes Knabberchen wieder ausbuddeln und weiterfuttern wollen - Deine auch?

LG und Wuff, der Nero mit Murphy

Emil hat gesagt…

Meine Schweinenase haben wir verschenkt, die wollte ich auch nicht. Mein Büffelhaut Frisbee hat dank Regen auch schon alle Formen angenommen, aber der wird immer wieder hart und neu bespielt. Bis zum nächsten Regen. :-)

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Joy,
Coole Idee, und Recht haste! Nur so sind diese Dinger geniessbar!
Viele Grüsse von gaaaaaaaaaanz weit weg
Dein BuBu