Mittwoch, 12. Januar 2011

Stöckchen

Von Nero & Murphy haben wir das Stöckchen zugeworfen bekommen. Das war eine 'harte Nuss', nämlich:

Die Frage:
“Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?”



Hunderte von Fotos hat Frauchen angeschaut und dieses hier ausgewählt. Sie liebt Fotos von mir von jeder Seite, aber so direkte Porträt-Aufnahmen haben es ihr ganz besonders angetan. Bei diesem Foto sind auch noch viele Erinnerungen dabei (deswegen durfte es auch lange ihren Bildschirm auf der Arbeit zieren). Also, unser Foto 2010 :-))


Und weil es eine feine Idee ist, das Jahr 2010 noch mal Reveu passieren zu lassen (Höhen und leider auch Tiefen fallen einem wieder ein) und weil ihr mit Sicherheit auch wahnsinnig viele tolle Fotos von Euren Haustieren habt, werfe ich das Stöckchen weiter an:


Kayla, die mir den lieben Award geschenkt hat

und

an die Waldfee mit ihren beiden Zottel-Monstern und ihren tollen Ideen.


Vieleicht habt ihr ja Lust und Spaß daran, uns allen das Foto 2010 von Eurem liebsten Tier zu zeigen. Vorsicht, die Auswahl ist so gemein schwierig ;-)))

Wenn ihr mögt, werft das Stöckchen dann weiter.


Liebes Wau Wau Eure Joy mit Leinenhaltern

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

wir hoffen, ihr verzeiht uns, dass wir Euch der Qual der Wahl ausgesetzt haben?

Ihr habt ein wirklich schönes Foto rausgesucht - Du große liebe Zottelfee ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ein schönes Porträtfoto! Leider kann ich dir nicht in die Augen schauen - grins und ganz liebes Wuffi Isi

2 B's World hat gesagt…

Ein tolles Foto habt ihr ausgewählt.
Was der hübschen Dame in diesem Moment wohl so durch den Kopf geht?
Wir kennen das auch...man sieht ein Bild und sofort kommen damit verbundene Erinnerungen in einem hoch. Ich finde das schön.

Liebe Grüße von Birgit

Bernstein hat gesagt…

Oh je, das Aussuchen und Festlegen stell ich mir sehr schwierig vor.
Aber Dein Frauchen hat die Aufgabe wirklich super gemeisert und ein wirklich tolles Bild von Dir ausgesucht.
GlG Bernstein

Sally hat gesagt…

Hihihihi, vom Winde verweht.

Liebes WUUUH
Sally

Katinka hat gesagt…

Wo sind die Augen :-)
Ein wirklich schönes Bild!

Vielleicht schaue ich auch mal nach dem für mich schönsten Foto, allerdings werde ich da wohl das ganze Wochenende brauchen und mich nicht entscheiden können ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

du hast aber einen ganz schön langen Pony - schönes Foto.

Liebe Grüße
DJ

violett hat gesagt…

Hallo Joy
das ist wirklich ein tolles Foto von Dir!
Die Qual der Wahl...wir kennen das!
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses Bild Dich ganz genau zeigt: Ein bisschen verwegen, ein bisschen aufmüpfig, ein bisschen eigenwillig immer zum Toben, immer zum schmusen bereit. Sehr aufmerksam.
LG
Mischka