Donnerstag, 27. Januar 2011

Auf was....

...wartet die Joy da nur???
Oh menno, Frauchen, nun komm doch mal ein bisserl schneller auf die Wiese! Loooohhs!! Und nun.... ....schmeiß schon meinen Ball.
....Naja Leute, ich kann euch sagen, mit Herrchen macht das mehr Spaß, aber man muss ja auch das Frauchen bei Laune halten, nur bin ich schon weiter gelaufen, als Frauchen wirft. Also, so ganz richtig Spaß ist das ja nicht - eher Frauchenunterhaltungsprogramm - tja, wat tut man nicht alles für die Leinenhalter ;-))
Komm Frauchen, wir probieren das noch mal, gell :-)))
Puh, nach der Arbeit habe ich mir das Bad redlich verdient!

Und schon sind wir wieder in unserer Straße, genießen die untergehende Sonne und freuen uns über diesen schönen Tag.

Gutes Nächtle, meine lieben Blogkumpel
WauWau Eure Joy

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Ach Joy, tröste Dich...oder glaubst Du wirklich, bei meinem Frauchen wäre das anders mit dem Werfen?
Nee, da mußt Du schon aufpassen, nicht versehentlich gertoffen zu werden.
Du hast schon Recht...was man nicht alles für die Zweibeiner macht.
Wir haben sie eben ganz doll lieb...da bringt man schon mal Opfer. ;-)

Verständnisvolle Grüße vom Barny

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
hab einfach Geduld mit IHR!!
In das eiskalte Wasser gehst du? brrr, da friere ich gleich...
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

@Hey Barny, du hast wohl recht, was macht man nicht alles für Frauchen - aber genau wie du sagst, ich hätte den Ball gestern auch fast ein paar mal auf den Rücken bekommen, wenn ich nicht so wendig währe.... ach ja, mit Herrchen macht das viiiiel mehr Spaß!

@Du Isi, ich bin ganz wirklich geduldig, aber dieses Untalent ist schon arg....
Ja, in das Wasser da im Staugraben gehe ich doch immer - auch bei Frost und so, das macht mir nix. Geht vielleicht gar nicht durch mein Fell?? Ich weiß nicht. Nur wenn der Graben mal zu voll ist, dann passe ich, weil ich ja nicht schwimmen mag ;-)

WauWau eure Joy

Diva hat gesagt…

Frauchen muss doch erst noch werfen lernen. Bei uns ist das auch so, Herrchen kann viel weiter und besser werfen, sagt Emma. Ich apportiere nichts, ist mir zu doof!
L.G. Diva

siggi hat gesagt…

@Diva, die lernt das schon seit drundert Jahren - müssten dann nicht auch mal Erfolge zu sehen sein ;-)
Du bist ja auch eine Diva, ich als Hüti bringe schon gern mal was zurück. Allerdings auch erst seit ca einen halben Jahr mit soviel Begeisterung, weiß auch nicht wo das plötzlich her kommt :-))
WauWau Joy

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, soooooooo süsse Bilder!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

poooh - glaub mal nicht, dass es uns besser geht... Bei Hanne hängt der Schleuderball auch gern mal im Apfelbaum, natürlich gaaaaanz oben :-( Aber Frisbee werfen, DAS kann sie inzwischen!

LG und Wuff, Nero & Murphy