Sonntag, 6. Februar 2011

Sturm

...da bleibe ich doch lieber noch ein wenig in meinem Körbchen.... ...Gute Nacht!!!!.....
....und eine schöne Woche wünscht
Eure Joy - WauWau

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

das ist eine weise Entscheidung! Sturm und Regen ist kein wirklich schönes Wetter um draußen zu sein. Selbst uns reicht es jetzt langsam mit dem Wetter...

LG und Wuff, der Nero mit Murphy

2 B's World hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast Du aber mal so Recht.
Bei dem Wetter ist schlafen ein gute Alternative zum Rausgehen.
Dein Körbchen sieht auch so kuschelig aus, daß es sowieso sehr verlockend ist, sich hinein zu kuscheln.
Auch euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Bernstein hat gesagt…

Ja, schlaf gut. Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass der Sturm bald vorüberzieht und Ihr dann frühlingshaftes Wetter bekommt.
GlG Bernstein

Sally hat gesagt…

Träum was schönes Heidekönigin.

Liebes WUUUH
Sally

Diva hat gesagt…

Darf ich dir ein Schlaflied singen?
La Le Lu....nur der Mann im Mond schaut zu....wenn die kleinen Hundis chlafen.... :)
L.G. Diva

schokoemma hat gesagt…

hej joy - schick euch etwas sonne vorbei - bei uns gibt's reichlich davon ;-)

lg
emma

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
es schaut so richtig toll aus, wie du in deinem Körbchen kuschelst. Bei Sturm ist man daheim am Besten aufgehoben!
Liebes Wuffi Isi