Donnerstag, 30. September 2010

Projekt Sleeping Beauty

Irgendwie lasse ich mich ja nicht so gern beim schlafen fotografieren. Ich bin gern wachsam und möchte auch das meine Leinenhalter denken ich passe IMMER auf sie auf *gg*
Naja, Frauchen meint ja, ich wäre ein mistrauisches Tierchen. Na, wie auch immer, seit Sallys Projekt Sleeping Beauty haben die alle meine Fotos durchsucht um mich doch des Schafens zu überführen.
Also auf diesem hier schlafe ICH nicht.... ...nö, ich SCHLAFE nicht....
.....ätsch, auch hier schafe ich nicht, ich beobachte euch nur in aller Ruhe!!! :-)))
Okay....also ähm... nun ja, hier schlafe ich wohl tatsächlich....hmmm... wie konnte das nur passieren?!
Jaaa, okay! Hier schlafe ich tief und fest! Ich war sooooo müde, denn das war im Frühjahr, als ich mit meinen Leinenhaltern und Gipsy und derren Leinenhaltern in Boltenhagen war. Boah, da sind wir sooooo viel über den Strand geflitzt, da bin ich kaum auf mein Kissen gefallen und schon eingepennt. Okay, ich schlafe auch mal, ich gebe es zu und bewerde mich hiermit zur 'Sleeping Beauty'.

WauWau Joy *gähn*

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hey Joy,
wenn Du dann doch mal schläfst, darf ich dann dein Prinz sein, der Dich wach küßt?

Liebe Grüße vom Barny von 2 B's

Sally hat gesagt…

Dankeschön für die Bilder, wir haben euch schon verlinkt.
Viel Spaß beim bewerten.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schöne Fotos! Mir gefällt das mit Elchi am Besten...
Liebes Wuffi Isi

Rain hat gesagt…

Poor joy. ... sofas give you too small for you or put to sleep you with the shoes! Poor prince Joy!
Rain

Trudy hat gesagt…

Na sowas, hast dich nun ja doch noch beim Schlafen erwischen lassen Joy!
Braves Hundi, braves

LG, die Tibis