Donnerstag, 2. September 2010

.....grummel...

....gaaaaah.... nix los hier, oder genau genommen jede Menge.... ....nur nix für MICH!!

Am kommenden Wochenende feiern DIE hier im Ort das 100 jährige Bestehen der Feuerwehr. Da mein Herrchen ja hier der Feuerwehrchef ist, ist der schon ganz aufgeregt und hat jede Menge zu tun... boah, eine Hektik - nun sitzt er grummelnd oben im Büro und brütet über seine Festrede für MORGEN (!!) zum Kommersabend. Tja, da mach ich es mir doch mal gaaaaanz gepflegt gemütlich in meinem Körbchen :-)))

WauWau Joy

Kommentare:

Diva hat gesagt…

Willst du deinem Herrchen nicht ein wenig bei der Gestaltung der Festrede helfen????
L.G. Diva
P.S Dann bst du ja so quasi ein Feuerwehrhund:)

Hayka & Ayana hat gesagt…

Hilfe!
Joy, bist du etwa bereits für Haloween gerichtet? Zum Fürchten schaust du aus..
Frauchen sagt zum Glück hat sie nichts mit einer Rede zu tun !!

wuffundwedel, die Tibis

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ich bin auch der Meinung, dass du deinem Herrchen ein wenig helfen kannst - so eine kleine Geschichte vom Kauknochen oder so mit einbauen.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Nee, nee lass DIE mal alles alleine machen. DIE sind ja schließlich groß genug dafür. Mach es dir richtig gemütlich.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich schließe mich Sally's Meinung an. Du sollst dich ausruhen, du arbeitest doch genug. Täglich bewachst du Haus und Garten und, und, und...
Sollen DIE mal sehen, wie es ohne deine Hilfe geht..
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

uih... da schaust Du aber zum Fürchten aus! Aber wenn so ein großes Fest bei Euch stattfindet, kriegst Du doch bestimmt ein paar Leckerchen mehr als sonst? Weil Du doch so brav und fleißig bist.

LG und Wuff, Nero & Murphy

Roki hat gesagt…

Dann gibts doch bestimmt ein Bild in voller Montour deines Herrchens mit der Jox die den Schlauch hält, oder?
:-))
der Roki