Sonntag, 26. September 2010

Freude!!!

Isi und Momo bekommen ja ganz, ganz oft Post - aber heute habe ICH Post bekommen :-)))
Ihr sagt bestimmt heut kann nicht sein, weil Sonntag und so, aber unsere Post wird in Herrchens Werkstatt geliefert, weil da auch Päckchen und Pakete abgelegt werden können. Und gestern - am Samstag - war der Postbote soooo spät, das Frauchen nicht nochmal 'rüber' war. So war heute die Freude noch viel größer - Sonntags hat man ja viel Zeit zum freuen, gell ;-))))
Ist das eine tolle Karte!! Von DJ für MICH - ich freu mich - seht ihr, 'Hi Joy' steht da, nix von Leinenhaltern und so!!!!!!
Du DJ, ich finde die Fotos von deiner Stadt sehen auch primi aus - ist ein gemütliches Städtchen, oder?
Jetzt meckert Frauchen schon wieder, weil ich angeblich die ganze Karte nass gemacht hätte... pöh, ist doch meine!

DANKE mein lieber DJ *knutsch*
und auch Danke liebe Susanne, schließlich hast du DJ ja geholfen :-))
WauWau Joy - die jetzt mal eine wenig an einem Schlaffoto arbeiten muss....

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

das ist ja eine tolle Sache, sogar am Sonntag eine Post-Überraschung zu bekommen :-)

(wir würden Dir ja auch gern schreiben, haben aber leider keine Adresse von Dir...)

LG und Wuff, Nero & Murphy (die schon gespannt auf Dein Schlaffoto sind)

Diva hat gesagt…

Der Dj und sein Frauchen haben uns auch so ne süße Karte geschickt. Ich hab mich sehr gefreut. Total nett!
L.G, Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DAS ist eine gute Idee, ich werde dem Postausträger sagen, dass er die Post in der Garage ablegen soll, dann habe ich auch eine Chance auf Sonntagspost. Der DJ ist lieb - gell?!
Dann mach mal hinne mit dem Schlaffoto, bin total neugierig!!
Liebes Wuffi Isi

Cori hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte!!!

Sally hat gesagt…

Schön dass du vom DJ eine Karte bekommen hast. Total lieb von ihm.

Liebes WUUUH
Sally