Donnerstag, 16. September 2010

...nach dem Fest...

......kam ich!!!!!Meine Leinenhalter haben ein ganzes Wochenende gefeiert. Nein, ich bin nicht zu kurz gekommen, aber am Sonntag, als alles vorbei war und Herrchen sooooo erleichtert und glücklich, das alles gut gelaufen ist - also da hat Frauchen mich geholt....
....ich habe erstmal den ganzen Rest der 'Meute' begrüßt....
....alle beschnuppert und so, ist ja wichtig zu wissen wer so da ist.....
...und daaaaann!!! Jahhhhh, der Oskar war auch da und wir haben ausgiebig getobt!!!
Auch mit den Kindern, ist ja klar.
Fangen gespielt,
Dorfschönheit gespielt *grins*,
einfach das wunderbare Wetter und die super schöne große Wiese ausgenutzt.
Hach Leute, das hat so einen Spaß gemacht!!!!
Bei Oskars Frauchen konnten wir dann auch noch ordentlich Leckerchen abgreifen :-))))
So langsam wurden dann auch die letzten Gäste müde und wie ihr seht, auch mein glückliches Herrchen. Nach 3 Tagen Anspannung ist das mal erlaubt...ausnahmsweise ;-)
Also habe ich zum Abschluss noch für Frauchen posiert - zusammen mit Oma und Herrchen. Das war dann DAS Festwochenende :-))

Liebes WauWau eure Fest-Erfahrene Joy

Kommentare:

Diva hat gesagt…

Da hast du aber viel erlebt. Schön! Der Oscar sieht aber nett aus. Der ist ja ein entfernter Verwanter von Emma.
L.G. Diva

Bernstein hat gesagt…

Klasse Bilder! Man kann spüren, wieviel Spaß Ihr alle hattet.
Allerdings meinen unsere Vierbeinigen Jungs hier, dass Du die Dorfschönheit nicht spielen musst, Du bist eine Schönheit.
GlG und ein paar Nasenstupser
Bernstein&Co

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

da hast Du ja auch Dein eigenes Fest gefeiert mit dem Oscar :-) So rumzutoben ist fast noch besser als Naschen... Abgesehen davon - was heißt hier Dorfschönheit "spielen" - bist Du das (und Heidekönigin) nicht schon??

LG und Wuff, Nero & Murphy

Isabella hat gesagt…

Hi Heidekönigin,
das ist aber schön, dass der Oskar und du dann den Rausschmeisser Walzer getanzt habt.
Das Abschlußfoto ist SEHR gelungen!
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Ich merke gaaaanz deutlich das sich die Jungs bei dir einschleimen...
Natürlich bist DU die HEIDEKÖNIGIN.
Gar keine Frage!

Wo hast Du eigentlich deine Schärpe mit Heidekönigin Joy?
der Roki

Joy hat gesagt…

@Diva, hey ja, war total klasse. Und du hast Recht, der Oskar ist auch ein reiner Aussi-Rüde! Klasse Kerl zum toben!!

@Bernstein, VIELEN Dank! Ich mag ja auch solche Feste, die Leute streicheln mich und meist ist dann auch ein Hundekumpel dabei - sind halt ein Dorf, gell!

@Nero & Murphy, stimmt, Heidekönigin wollte ich ja auch schon sein, das heißt Frauchen fand ja ich BIN die Heidekönigin:-)
Ihr habt Recht, toben ist viel besser als Leckerchen - steht an erster Stelle :-)))

@Isi, hihi, das hast du ja schön gesagt, den Rausschmeißerwalzer - finde ich toll und stimmt irgendwie so richtig!!

@Roki, das wäre ja was, aber nein, hab leider keine Schärpe bekommen. Da muss ich Frauchen aber mal anpieksen.... hmm, oder besser das Sally Frauchen, weil die ganz toll nähen kann!

Liebes WauWau Joy - Königin ;-)

Sally hat gesagt…

Der Oskar scheint wieder super fit zu sein.
Und dein Herrchen hat das super gemacht und dafür hat er sich ein Bierchen redlich verdient.
Schönen Sonntag

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

Du schaust schon nach einem echten partyhund aus, joy - aber nicht daß du jetzt als schoßhündchen von paris hilton das new yorker nachtleben unsicher machst ;-)

LG
Emma

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

dann hast du dein Herrchen jetzt wieder ganz für dich!!!!!!

Liebe Grüße
DJ

Joy hat gesagt…

@Sally, das stimmt, Oskar ist zum Glück ganz der 'Alte'. Und mein Herrchen hat sich gefreut über euer Lob :-)) DAS Bierchen....ähm, oder DIE Bierchen haben ihm vielleicht geschmeckt;-)

@Emma, hihi, ich glaube mit meinen 35 kg wiege ich fast so viel wie diese 'Paris', da würde ich echt gern mal auf den Schoß hüpfen - na, die würde gucken... hihihi

@DJ. Jaaaaaah!!! Und heute habe ich das mal gaaaanz besonders ausgenutzt - Herrchen und ich hatten einen ganzen Tag für uns allein!!!

WauWau Joy