Samstag, 25. September 2010

Meiner Nase

entgeht so schnell nichts - jedenfalls nichts essbares ;-)) Da habe ich die ganzen Tage über diese Büchsen nachgedacht. Ihr wisst schon, Heidschnucken-Knipp....
....und was ist heute los? Alle Büchsen WEG!!! Die haben die aufgefuttert - brauchen gar nicht denken, das mir das nicht sofort in der Nase lag. Herrchen und seine Skat-Gäste haben alles...
....den gut duftenden Knipp(sieht auf dem Foto ein wenig seltsam aus, aber roch uuuuunheimlich gut)....
....die Bratkartoffeln....
.....und das Wacholderbrot (das hätte Trudy bestimmt auch gefallen) aufgefuttert.
Und wer bekommt nix - ich natürlich *seufz*

WauWau eure Joy - die ärmste überhaupt, das versteht ihr sicher;-)

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Joy,
ich soll Dir von unseren Naßnasen hier drei dicke Runden Mitleid schicken. Auch ich schicke Dir einen extradicken Trostknuddler und hoffe, dass Dein Herrchen das irgendwie wieder gut machen kann.
Hab ein schönes Wochenende
GlG Bernstein&Co

2 B's World hat gesagt…

Oooooch Joy,
was machen die denn auch solche Sachen mit Dir. Unsere Zweibeiner können aber auch manchesmal so unsensibel sein...futtern die guten Sachen ganz alleine. Bin voll des Mitleides für Dich. Hoffentlich ist dein Wochenende noch zu retten.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße vom Barny von 2 B's

Sally hat gesagt…

Ja, ich weiß dass. DIE sind so egoistisch. Das ist doch überall das Gleiche. :-(

Liebes WUUUH
Sally

Diva hat gesagt…

Hmmm. Sieht das alles lecker aus! Schade das du nichts abbekommen hast!
L.G. Diva

Trudy hat gesagt…

hihihi, UNSERE gibt IMMER was ab, das haben wir blickmässig voll drauf, dass sie nicht widerstehen kann!!
Frauchen sagt, sie hätte die Bratkartoffeln gewählt, weil die schon so lange auf ihrer Liste gestrichen sind und sie TROTZDEM nicht abspeckt..
wuffundwedel, die Tibis

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

boah, ist das aber gemein! Unsere Kurznasen wollen uns dann wenigstens mit einem besonderen Leckerchen "trösten" - und Du hast GAR NIX gekriegt?
Pffff... da würden wir aber ganz lange schmollen, damit die das nieee wieder machen.
LG und Wuff, Nero & Murphy

violett hat gesagt…

Möönsch Joy,
warum hast Du Dir nicht einfach was genommen?
Die Bilder, die ich von Dir kenne, zeigen, dass Du blitzschnell auf einen Tisch springen könntest, oder: Schnapp-schnapp Dir was vom Tisch klauen!
Glaub mir, man darf es nicht zu oft tun. Aber wenn Deine Aktion spektakulär ist, dann lachen alle und erzählen davon noch in vielen Jahren!
Nasenstüber
Mischka

Isabella hat gesagt…

Hi arme Joy,
DAS glaube ich jetzt nicht, DIE haben dir nix aufgehoben??
TYPISCH!!
Aber schöne Fotos sind es!
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Danke für euer Mitleid :-)) Ihr seit ware Freunde. Nein, ich habe tatsächlich nix abbekommen - außer vor der Zubereitung in der Küche, da ist meinem Frauchen ein Stückchen Knipp direkt aus der Dose auf den Boden gefallen...ups :-)))
Und dann war das Essen ja für Herrchen und seine Kumpels. Tja, bei Frauchen hätte ich was vom Teller bekommen - die Männer sind für Bettelblicke unempfindlich... voll plöd!!
WauWau Joy