Freitag, 3. September 2010

Früh

....sind wir heute schon unterwegs gewesen. Also gut, wir gehen, wenn Frauchen zur Arbeit muss, immer schon um kurz vor sechs eine Runde, aber nie über Feld, Wiesen und in den Wald. Normal drehen wir früh nur eine 'Dorfrunde'.
Nun war es aber gut, das ich mich gestern entschieden habe NICHT Herrchen zu helfen:-) und lieber ein Wellnessstündchen mehr in meinem Körbchen verbracht habe. *hihi*Also sind wir heute als schon um halb sieben in den Wald gewandert, weil Frauchen meint, sie hätte sonst heute nicht mehr so viel Zeit. Okay! MIR ist es immer recht :-))
Es gab soooooo viele frische Spuren zum beschnuppern und auch die Luft war noch voller Gerüche sage ich euch....hmmmmmm!!!! Fein, fein!
Sowas haben wir jede Menge gesehen.
Ähm....also na klar MUSSTE ich auch in den Graben zum planschen, ist doch logo....oder etwa nicht?
Und dann habe ich schon meine Lieblingswiese gesehen. Ich durfte schon mal vorlaufen....
.....Frauchen ist immer soooooooo *gähn* langsam! Ich warte da schon seit Stuuuuunden *g*
Herrliche Frühluft.
Und natürlich auch hier wunderbare Gerüche - Nachts müssen hier viele Tiere die Wiese queren. Aber auch Tags sieht man schon häufig mal Rehe und ganz viele Vögel, z.B. Milane und Reiher - sogar einen weißen Reiher sieht man ab und an. Dann Wildgänse, manchmal auch Enten. Schön!
So, nun muss ich noch das Stöckchen pulverisieren, weil ich kein Bock mehr habe dem ewig nachzulaufen, und dann gehts heim.....dachte ich...
....aber Frauchen wollte mir noch zeigen, wo unser super aufgeregtes Herrchen schon am schaffen ist. Da habe ich doch gleich mal die Arbeiten abgenommen, die die Herren bereits erledigt haben.
Und mich ausgiebig durchstreicheln lassen, ist doch klaro ;-))

Sonniges WauWau von der nicht aufgeregten Joy ;-)

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
hast dich total richtig entschieden, dich lieber auszuruhen.
Dein Waldspazi war sicher ganz toll.
Logo mußt du kontrollieren, was dein Herrchen schon gearbeitet hat!
Schön, dass dabei gleich noch Streicheleinheiten für dich abgefallen sind.
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

uff... schon so früh am Tag so schöne Dinge. Natürlich musstest Du den Wasserstand im Graben prüfen, ganz klar! Früh morgens ist es immer ganz anders auf den eigentlich bekannten Wegen - wenn nur unsere Hanne nicht so eine Schlafmütze wäre!

Viel Spaß bei der Party und liebe Grüße
Nero & Murphy

Diva hat gesagt…

Ich glaub, ich hätte mich erstmal zur Freude am Morgen so richtig schön in Gänse oder Entenkacke gewälzt. Ich liebe dieses Parfum! :)
L.G. Diva

violett hat gesagt…

Hallo Joy, ja früh morgens ist es am allerschönsten. So viele geheimnisvolle aufregende Gerüche...viel zu selten darf ich das.

Sally hat gesagt…

Das ear ja klar dass du in den Bach musstest. :-)
Und warum solltest du denn nervös sein, aber dein Herrchen. HIHIHI
Ich hoffe es ist alles gelungen.

Liebes WUUUH
Sally

ebby hat gesagt…

Ein Morgenmuffel scheinst Du ja NICHT zu sein. Schöne Bilder, Deine Ebby

2 B's World hat gesagt…

Oh Joy, Du hast Dir aber eine tolle Wiese ausgesucht. Die verdient ja wohl das Prädikat "Lieblingswiese".
Ich finde es morgens früh im Wald auch so toll wegen der vielen Gerüche, die sich da über Nacht so ansammeln. Nur Frauchen ist nicht immer soooo sehr begeistert wie ich. Weil ab und an machen mich diese Düfte etwas nervös. ;-)
Du hast Dich da wohl besser im Griff.

Viele Grüße vom Barny von 2 B's World