Mittwoch, 22. September 2010

Spaziergang

Heute hatte Herrchen eine Überaschung für mich. Wir sind mit dem Auto los zum Hundeplatz - naja, ihr denkt bestimmt das ist doch nichts Neues, aber unser Hundeplatz ist seit über einem Monat nicht nutzbar - leider. Die Samtgemeinde 'brauchte' den Platz, trotzdem wir ihn gemietet hatten, hat den Zaun demontiert und so nahm das Dilema ihren Lauf....
Wie auch immer, zur Zeit treffen sich die Kollegen daher immer Mittwochs zum Spaziergang. Aber leider kann Frauchen grade Mittwochs nie :-(
So habe ich meine Kumpels schon eeeewig lange nicht getroffen - aber HEUTE!!!!!! Erst wurden zum 'warm' machen ein paar Übungen gemacht und dann ging es in den Wald!!! Juhu!!!! Hier renne ich gleich mal mit Freddy um die Wette.
Drago, Luna und ich hintereinander weg :-))
Drago, Freddy, ich und Tadi.

Ähm.... hier warten wir auf Tadi's Bruder - also sie sind keine echten Brüder, aber beide sind Huskys und wohnen zusammen - also doch wie Brüder. Hier ist der Gute allerdings im Maisfeld verschwunden.... wir haben ein wenig gewartet und gewartet und sind dann weiter. Irgendwann kam er wieder und musste natürlich an die Leine. Tja, da hat er es etwas übertrieben - seine Leinenhalter haben schließlich auch Angst um ihn. Tadi und er sind beides Hunde aus zweiter Hand. Jetzt haben sie ein tolles Zuhause bekommen, das steht schon mal fest - und mit dem Gehorchen, das kommt schon noch!
Los Herrchen, komm schon. Du verläufst dich sonst auch noch und dann müssen wir dich suchen. Also nicht mit der Kamera rumtrödeln ;-))
Uiiiijjjj - Joy Sausewind...

Drago, ich hab dich gleich!

Wow, da hatte Herrchen aber echt eine suuuuper Überaschung für mich!!!!!
Nun bin ich fix und foxi und penne auf meinem königinnen Kissen :-)))
WauWau die glückliche Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

boah - das war ja echt eine tolle Überraschung von Deinem Herrchen!! Mit sovielen Kumpels rumsausen - einfach herrlich!!
Das mit dem "zu lange wegbleiben" wie Tadi's Bruder kennen wir auch... Deswegen ist jetzt wieder ganz oft die Schleppe dran - weil wir zu oft auf Abwäge geraten.

LG und Wuff, Nero und Murphy

Nero + Murphy hat gesagt…

Autsch - AbwEge sollte das natürlich heißen... mannomann, unsere Tippse muss ins Bett!

Diva hat gesagt…

Tolle Überraschung. Ich finde so Hundeaufläufe auch ganz toll.
Du bist aber ganz schön schnell! Du kleier Sausewind!
Lieben Gruß Diva

2 B's World hat gesagt…

Hallo Joy,

das war aber doch mal eine gelungene Überraschung für Dich. Solche Touren machen riesigen Spaß. Und daß ihr den hattet, das kann man an den Bildern wirklich gut erkennen. Klar warst Du hinterher müde...hast doch den Ausflug in vollen Zügen genossen.
Das hat dein Herrchen klasse gemacht.

Liebe Grüße vom Barny von 2 B's World

Eml hat gesagt…

Das ist ja so toll...Frauchen bekommt immer feuchte Augen bei solchen Bildern, weil ich ja früher so ein großer Rennspieler war und das heute gar nicht mehr darf. *schnüff*

Sally hat gesagt…

Da hattest du ja mal wieder einen richtig tollen Tag.
Mach mal den Deinen klar dass sie das ruhig öfter mit dir machen könnten. :-)

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
ich glaube Dir, dass Du viel Spass hattest. Ich spüre förmlich, wie die Erde bebt wenn ich mir Bild 8 und 10 anschaue. Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Nun habe ich den Wunsch, mit Dir mal um die Wette zu laufen!
Nasenstüber
Mischka

Indigo hat gesagt…

boh.....Sausetreffen suuuper.
Das ist auch was fürs Briardle :-)
man merkt, dass in die auch ein Stück Briard steckt.

Stubs, Knuff Bussi Indi

Jolanda hat gesagt…

..hey Joy, das sieht ja klasse aus auf Eurem Hundeplatz...da geht ja echt die Post ab! Ach, da wäre ich nur allzugerne dabei....

wuhuuu und knuffel von Kayla

PS. sag mal, was macht eigentlich Dein Hundehaus??

schokoemma hat gesagt…

Hej Joy,

cooler Spaziergang und was ich mich gefragt habe - verdammt wie schnell kannst denn du laufen, wenn du soviel staub aufwirbelst - respekt ;-) (cooles Foto)

LG
Emma

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
nach solch tollem Spazi wär ich auch fix und foxi!
Schlaf dich erstmal aus und dann warte auf die nächste Überraschung - grins und Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Boah Leute, ihr habt Recht, das war ein total toller Ausflug. Ja, ich rase gern auf dem Acker rum, komischer Weise noch viel lieber als auf 'ner Wiese. Aber ich muss euch gestehen, die Schnellste von unserer kleinen Gruppe bin ich leider nicht. Zum Glück war Biram der Whippet nicht da, der ist ein einziger Sausewind, aber auch Freddy ist schneller als ich. Naja, macht nix, ich schlag dann einfach einen Hacken :-))

Du Kayla, die haben noch nicht angefangen mit meinem Platz - nur 'ne Palette hat Frauchen schon ausgesucht.... Immer diese Trödelei!!

WauWau eure Joy

Bernstein hat gesagt…

Hei, das sieht auf den Bildern wirklich nach einer weltbesten Hundewanderung aus. Aber dieser Ausflug war ja auch eine megatolle Überraschung von Deinem Herrchen.
Sicher bist Du schon lange wieder ausgeruht und fit und bereit für neue Abenteuer.
GlG Bernstein&Co