Dienstag, 21. September 2010

Post, Post, POST!!!!!!

Schaut :-))) ich habe auch Post von Isi und Momo bekommen!!! Gestern schon, aber da hatte Frauchen die Karte entführt. Könnt ihr euch das vorstellen?? Da geht die zu ihren Freundinnen und nimmt MEINE Karte mit!!! Dort hat sie erstmal allen erzählt, das Isi ein Werbestar ist.
Hihi, Isi, die waren ganz schön beeindruckt von dir!! Also, liebe Isi und Momo und natürlich liebe Leinenhalter, VIELEN VIELEN Dank für eure Post!!! Es ist eine tolle Karte, aber das wisst ihr ja :-)
Und dann muss ich euch da noch was berichten......
Die hier hat mein Herrchen grad vorhin leer gemacht - glaubt ihr ich hätte was abbekommen??? Nö, alles für Herrchen. Dabei....
.....hat er noch mehr Büchsen gekauft. Menno.... wie bekomme ich dir nur auf.....
Da muss ich wohl noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Liebes WauWau eure Joy - die noch über die Büchsen nachdenkt....

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

die Schlappohren sind schon so ganz Liebe, oder?

Und wenn Dir einfällt, wie Hund an diese Büchsen rankommt... sag' mal Bescheid, wir hätten da auch noch welche auf unserer Wunschliste ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

Bernstein hat gesagt…

Eine tolle Postkarte hast Du dabekommen, echt klasse!
Und auch die Schnuffelnasen hier wären an der Lösung des Problems sehr interessiert. Obwohl ich Dir ausrichten soll, dass es hier im Training immer wieder mal Leberwurst aus der Futtertube als Megabelohnung gibt. Das wäre doch vielleicht ein Anfang!?
GlG Bernstein&Co

Sally hat gesagt…

Das ist doch wieder typisch, DIE wollen immer alles für sich und nie was abgeben.
Ich hoffe trotzdem der Doseninhalt hat geschmeckt.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Leute, leider habe ich noch keinen Öfner an diesen verflixten Dosen gefunden.... menno! Ich probier es weiter!

WauWau die fleißige Joy