Dienstag, 31. August 2010

ohhhhh...

...ich bin ganz aufgeregt, MEIN Schnuckenhof ist grad wieder im Fernsehn :-))
Allerdings auf N3 (NDR 3) - kann wohl nicht jeder empfangen sagt Frauchen. Aber meine Mama habe ich auch schon gesehen. Falls jemand rein schaut, es ist der Hof Kuhlmann :-))

WauWauuuuuu Joy

ACHTUNG!!! Für Nero & Murphy und Isi ....und falls es noch jemanden interessiert.
Wiederholung heute Nacht um 2.45 - 3.15 Uhr und dann morgen um 13.00 Uhr nochmal. Die Sendung hieß 'Wenn Schnucken bocken' und geht um die jährliche Bockauktion in Müden, an der mein liebster Schnuckenhofchef Carl auch teilnimmt.
Der NDR hat auch im Internet so eine Mediathek, aber entweder kann man den Bericht erst morgen abrufen, oder wir sind einfach zu blöde dazu.....

Liebes WauWau Joy

Kommentare:

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

so ein Mist... haben wir verpasst! Wird das noch mal wiederholt? Wären doch mal gespannt, Deinen Schnuckenhof zu sehen!

LG und Wuff, der Nero

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schaaade, auch wir haben es verpasst! Gib mal bitte Laut, wenn's wiederholt wird.
Liebe Wuffi's Isi & Momo

Nero + Murphy hat gesagt…

Oh Joy, Du bist ein Schatz!

Da werden wir gleich mal den ollen Rekorder entstauben und die Sendung heute Nacht aufnehmen (wenn Hanne noch weiß, wie das geht... grins)

Ganz liebe Grüße und Danke, der Nero samt Rudelchen

bordeauxdogge hat gesagt…

Oh Schade. Auch verpasst! Muß ich mal im Netz suchen, vielleicht finde ich es ja.
L.G. Diva

Sally hat gesagt…

Leider konnte ich das nicht sehen, wir haben das Programm nicht.
Hätte gerne deine Mami gesehen.

Liebes WUUUH
Sally