Sonntag, 1. August 2010

mit Frauchen...

....auf dem Rasen toben macht auch richtig Spaß :-)
Ganz deutlich könnt ihr sehen, ich bin viel schneller - immer schön um Frauchen rum.
Und dann eine Wohlfühlrolle...
....und noch eine... jippiiiii!!!
Tobt ihr auch so gern mit euren Leuten im 'Nahkampf'??
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Jaaaaa, das ist das Schönste, mit den Leinenhaltern zu toben!
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Hayka und Ayana toben,
Frauchen ist zu wenig behende für die zwei superspurter

LG, TT (TibiTrudy

Sally hat gesagt…

Also Joy, so geht das ja wohl gar nicht, dein Frauchen kriegt ja noch Luft. Der Nahkampf war zu vorsichtig. Da kenne ich dich aber anders.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

der Nahkampf wird hier nicht so sehr bevorzugt, ich kann nämlich kneifen - grins.

Liebe Grüße
DJ

Joy hat gesagt…

Hey Isi, du sagst es und vor allem auf dem Rasen, da muss man nicht so auf Gegenstände aufpassen :-)

Och Trudy, das kann ich von dir gar nicht so glauben, so fix wie du immer umher bist!!

:-)) Sally :-)) Die harten Szenen wollte ich meinen Lesern nicht so zumuten. hihihi

Jep DJ, ich kann DAS auch!! Und was meinst du, wo Frauchen ihre blauen Flecke herbekommt *grins*
Aber Frauchen ist hartnäckig, die spielt trotzdem mit mir :)

WauWau die freche, glückliche Joy

Diva hat gesagt…

Jaaa! Das macht Spaß! Ich mach meine Menschen immer fix und fertig!
L.G. Diva

Emma hat gesagt…

Bödi liebt den sportlichen Nahkampf, ich eher weniger. Der feine Herr kann doch extreme Wucht entwickeln :) Herrchen ist da etwas robuster!

LG Desiree & Bödi

Snoop und Emily hat gesagt…

Und wie wir toben :)! Am liebsten den ganzen Tag!

Haarige Grüße
Snoop & Emily