Donnerstag, 5. August 2010

Ein Bett im Kornfeld....

....naja, DAS geht nun nicht mehr, seit das Korn hinter meinem Garten geerntet wurde. Aber dafür ergibt der Stoppelacker eine riiiiiesen Fläche um mit Frauchen zu spielen.... .....wenn DIE nun nicht immer soooo viel Zeit mit dem geknipse verbringen würde!!
Los Frauchen!! Werf noch mal :-))

Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Das passt auf jeden Fall besser zu dir als zu Jürgen Drews.
der Roki

Jolanda hat gesagt…

...oh, ich mag es auch sehr über die abgemähten Felder zu rennen. Frauchen wundert sich immer das mich das nicht in den Pfoten piekst;-))

wau, wau von Kayla

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Stoppelfeld find ich blöd, das piekst so an den Pfoten. Da hat Jolanda RECHT.
Liebes wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Weißt du Joy, wir haben schon eine schwere Last zu tragen. Knispe da, Knispe hier und was kommt dabei raus, die Hälfte der Fotos verschei... DIE ja doch immer. Grins.

Liebes WUUUH
Sally

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,
du bist ja zum knuddeln süß und hast eine stattliche Größe wie meine beiden süßen.
Wünsch Dir noch viel Spass im Kornfeld.
Herzlichste Sommergrüße,
Moni

violett hat gesagt…

He Joy, Du siehst richtig toll aus, dort im Stoppelfeld. Mir macht das auch nichts aus, das bisschen Gepiekse an den Pfoten. Die Weite zieht viel mehr! Rennen, rennen, rasen...
LG
Mischka

Isabella hat gesagt…

Hi Joy, ich nochmal, das mit dem Geknipse stimmt natürlich - grins Isi

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, süße Bilder von Dir. Ich mag es auch gerne über die Felder fegen, das macht Laune, nur sind die Leinenhalter immer so laaangsaaam. Ebby

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Joy,

Stoppelfeld = rumrasen und Spaß haben, genau! Das Geknipse hält echt nur auf, da hast Du recht. Leider dürfen wir nur selten auf die Stoppelfelder, weil die Bauern hier oft gleich so ein Stinkezeugs draufschütten... :-(

LG und Wuff, Nero & Murphy
(die schon länger still mitlesen ;-) )

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

du weißt, was das heißt, wenn die Felder abgemäht werden???? Meine Jahreszeit naht und Frauchen findet das ganz doof - verstehe ich gar nicht, im Winter ist des draußen viel schöner.

Liebe Grüße
DJ