Samstag, 21. August 2010

DANKE DJ !!!

Es fing damit an, das ICH, jawohl - ganz allein ICH - Post bekommen habe!! Einen riesigen Brief, ohne Absender - total geheimnisvoll :) Irgendwie muss der doch auf gehen....
...geschafft!! Und schaut mal was da drin war....
...eine super dupi klasse Karte von DJ - für MICH :-))))
DANKE lieber DJ - ich freu mich riesig!! Frauchen hängt die noch über mein Körbchen, aber im Augenblick habe ich sie lieber noch etwas dichter bei mir :-)))

...trallallalala..... ich freu mich, ich freu mich.....
WauWau die liebe Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Kann dass sein das DJ in dich verliebt ist? HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hmm, meinst du?? hihihi, das wäre ja was :-)))
WauWau Joy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DJ hatte dir und mir ein Autogramm versprochen und nun haben wir es endlich bekommen. Verknallt ist er vielleicht in dich?!
Ich freue mich auch immer wie verrückt über Post - müßte man viel öfter bekommen!!
Liebes Wuffi Isi

Joy hat gesagt…

hihihi, Isi, vielleicht ja auch in uns Beide? Was meinst du??
Ja, Post ist total toll - und ich glaube mein Frauchen freut sich auch über meine Post :-))
WauWau Joy

Snoop&Emily hat gesagt…

Ach wie süß! :) Unsere zwei Rabauken haben auch schonmal eine Geburtstagskarte bekommen und ich denke, Snoop und Emily wissen ebenso wie Joy, dass sich Vierbeiner genauso sehr über Post freuen wie wir :)!

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

such dir einen schönen Platz für mein Autogramm, kannst es auch als Untersetzer für deinen Freßnapf nehmen - extra laminiert - hihi.

Liebe Grüße
DJ

Joy hat gesagt…

Oh nein DJ!!! Viel zu schade zum bekleckern.... obwohl, natürlich schmaddel ich nicht rum beim Essen, aber falls mal versehentlich was fällt... nee, nee, nee!
Das kommt über mein Körbchen! Ich zeig es dir bei Gelegenheit mal - Frauchen muss nur noch diese Posterstrips kaufen...hat sie heute vergeeeesen....

Ich hab mich echt riiiiesig gefreut! DANKE mein Lieber!
WauWau Joy