Donnerstag, 19. August 2010

Sonntagskaffe

Diesmal war der Sonntagskaffe bei uns. Es kamen Gäste, jawohl einige Gäste. Dabei die Wikki und der Oskar.... ....einige Kinder.....
...und auch der Hugo.
Hier hat er die Lage erstmal beobachtet.
Da es immer mal wieder geregnet hat, haben DIE sich unter dem Rolldach versteckt, wir Hundis und auch die Kinder hatten keine Wetterprobleme :-)))
Der Hugo konnte gar nicht genug bekommen und hat getobt wir irre. Super toll sage ich euch!
Auch die hatten ihren Spaß - nun guckt doch mal womit!!
Genau, mein Geschirr und meine Leine..... Der Lütte vorn hat immer bellen nachgemacht, und sie hinten hatte einen 'Feuerwehr-Hund' an der Leine.... Die kleinen Nacktnasen sind schon lustig, gell :-))
Spätnachmittag war ich dann ganz arg kaputt, nach stuuuuundenlangem Spielen. Meine vierbeinigen Kumpels waren auch heim.... aber, da kam meine Freundin Gipsy. Frauchen hat kein Foto gemacht, aber ich konnte auch wirklich nicht mehr mit ihr hüpfen. Sorry Gipsy, nächstes mal bin ich wieder voll Power - versprochen!

WauWau Eure Tobe-Joy

Kommentare:

Indigo hat gesagt…

ja diese Sonntage kenn ich Joy...
danach brauchst du 2 Wochen Intensiv Pflege. :-)
Stubs, Bussi Indi

Nero + Murphy hat gesagt…

Wau Joy,

was für ein klasse Tag - mit so vielen Kumpels zum Toben. :-D Hast Dich hinterher doch hoffentlich ausgiebig von Deinen Leuten pflegen lassen, erschöpft wie Du warst?

LG und Wuff, Nero & Murphy

Roki hat gesagt…

Wer hatte denn da Burzeltag?
Ziemlich viel für nen Sonntagskaffee. Hauptsache du bist mit verwöhnt worden.
der Roki

Joy hat gesagt…

@Indi, naja, zwei Tage reichen, aber total Intensivpflege - wie gut das Frauchen noch zwei Tage Urlaub hatte *grins* So eine Plegerin hat schon was :-))

@Nero&Murphy
Klaro :-) Mit super feinen Leckerchen und so. Wie es Hund halt so gefällt!

@Roki
Frauchen war es, ihr habt recht, für einen 'normalen' Sonntagskaffe wären es wohl echt ein paar Leute zu viel. Aber mir eh egal - Hundegäste sind mir wichtig :-))))
WauWau Joy

violett hat gesagt…

Na dann knuddle mal Dein Frauchen nachträglich von mir und meiner Mama. :)
LG
Mischka