Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein erster Auftritt - 1. Mai 2010

Zusammen mit den Kuppels aus meinem Hundeverein hatte ich anlässlich der Freibaderöffnung einen kleinen Auftritt. Wir wollten unseren winzigen Verein mal ein wenig bekannt machen.
Herrchen hat auch drunderte von Fotos geschossen, aber bei Frauchens desolaten Zustand sind die Fotos leider noch nicht bearbeitet. Aber ein paar wenige zeige ich euch hier trotzdem schon mal.
Vorab hier mal eine Lagebesprechung. Dann haben wir ein paar Gruppenübungen vorgeführt.
Ich war natürlich ausgesprochen artig, wenn auch ein klein wenig abgelenkt ob der Zuschauer :-)
Einige Kumpels haben Agillity vorgeführt und dann haben Dana und Yuma ihre Extrashow gemacht - sie haben ein paar mutige Kinder im Bollerwagen gezogen.
Zum Schluss durften noch alle 'anfassen'. Also die zuschauer durften an uns Hunde ran - vorsichtig versteht sich - und uns kraulen und unsere Leinenhalter 'löchern'.
Schön wars und mega interessant :-)
WauWau Joy, die schon im Urlaubsfieber ist :-)))

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
boah, du durftest bei den Vorführungen mitmachen? Gratulation!
So viele und vielleicht noch lärmende Kinder mag ich nicht wirklich, möchte dann immer abhauen. Aber du hast das wohl ganz cool gemeistert!
Liebes Wuffi Isi, die Dir jetzt schon einen tollen Urlaub in France wünscht.

Isabella hat gesagt…

PS: Nimmst du eigentlich Kraki mit in den Urlaub, oder das Schaf?
Liebes Wuffi Isi

Trudy hat gesagt…

Schönen guten Morgen Joy und Siggi :-)

Wir staunen staunen staunen..

Ihr dürft ins Schwimmbad, wie weltoffen, das ist bei uns strengstens verboten :-((
Aber wir finden die Idee supercool, jede Gelegenheit zu nützen, Mensch, Kind und Hunde einander näher zu bringen. Bravo Habighorst!

Ich wünsche euch einen ganz schönen, erholsamen Urlaub mit "gut Fotolicht".
Ich freue mich jetzt schon auf eure Erzählungen und Bilder.
WIR gehen nämlich NIE in Urlaub.

Herzliche Grüsse, Trudy

Indigo hat gesagt…

Tolles Mädchen Joy :-)
so ist es richtig.......
Hund sollte alles kennenlernen.
Je weniger Stress Situationen wird es geben.
Heute muss Muddi kommentieren, ich mus packen :-)
Frauchen......wo sind.......

klugscheisserische Indi-sche Mutter

Indigo hat gesagt…

boh....jetzt hat SIE doch glatt vergessen, richte bitte der *Prinzessin* meine liebsten Grüsse aus. Ihren Dosenöffnern natürlch auch.
wenn man nicht alles selbst macht. tztz
Frauchen......wo ist.....mein Verreise Koffer
Bussi Indi

Sally hat gesagt…

Gut gemeistert liebe Joy. Soviele Kinder, und das war nicht sehr nervig?
Wir warten schon ganz sehnsüchtig auf euch.

Liebes WUUUH
Sally