Sonntag, 16. Mai 2010

Besuch bei Sally - Teil 2 Sally + Joy

Heute habe wir wieder einen suuuuuper Spazi in Sally tollen Landschaft gemacht. Schaut mal wiiiiiiiiiie schöööön das war:
Sally bekommt extra tolles Wasser..... mich schicken die Meinen einfach in den Bach zum saufen :-(

Aber egal, ich habe dann auch gleich mal ein Bad genommen und dann sind wir gedüst.


Stöckchen gab es natürlich dort auch, aber meiner war sehr unwillig....
....Sally dagegen ist eine wahre Stöckchenexpertin!!!



Und das Sally Frauchen hatte vielleicht super leckere extra Leckerchen in der Tasche *schleck*

Mit Herrchen habe ich den Ausflug dann noch mal besprochen :-))
Sally dagegen...... naja, ihr seht es ja....
Und Spätnachmittags sind wir noch mal ne Runde an die Küste gegangen.
Im Hafen lagen suuuper große Jachten.

Schöner Ausblick, gell!
Liebes WauWau
Eure Urlaubs-Joy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich freu mich so. Ihr habt den Urlaub wirklich verdiet. Wenn man euch so anschaut, scheint das Wetter ja auch okay zu sein. Ich wünsche euch eine ganz tolle Erholung. Alles Liebe. Rike

Hayka und Ayana hat gesagt…

Salü du französisches Briardle..
Superspazis, den ganzen Tag aktion.. Was will Hund und Mensch mehr.
Wir Tibeter (und unser Frauchen) hätten dann gerne die Felszacken bestigen! WOW!

Roki hat gesagt…

Man weiß ja gar nicht auf welchen Bolg man zuerst schauen soll.
Überall ein bissel virtueller Urlaub.
der Roki

schokoemma hat gesagt…

wow, ich bin ganz neidig joy - schaut ja wirklich super aus - wünsche dir und deinen menschen noch einen superschönen urlaub
lg natürlich auch an sally
Emma

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Klasse Fotos und die Leckerli von Sally's Frauchen scheinen dir sehr zu schmecken...
Weiterhin noch schöne Tage.
Liebes Wuffi Isi, die neidisch darauf ist, dass ihr baden könnt