Dienstag, 18. Mai 2010

Besuch bei Sally - Teil 3 Küstentour

Gestern waren wir an der schöööönen Küste unterwegs. Die Sally brauchte glaube mal Ruhe vor uns :-)))
Mei, ich kann euch gar nicht sagen, wiiiiiie schön die Küste ist, wie schön alles ist......
....nur baden an der Cote d'Azur ist für uns 4 Beiner absolut tabu, daher schaue ich hier so neidisch. Hier, an diesem Ort (St.Clair) haben wir den Anfang gemacht und sind die Küsenstrasse zurück gefahrten.



Schaut Euch nur mal die Farbe des Wassers an - und dann noch das schöne Wetter.... Im Hintergrund an der anderen Seite der Küste ist St. Tropez. Wir wollten auch dort hin, aber 10000 Andere auch - angesichts des Staues haben wir verzichtet und nur mal über das Wasser dort hin geschaut.

Und ich durfte hier mal meine Füsse kühlen ;-))))

Herrchen im schönen Wasser.....
.....Frauchen traute sich noch nicht *gg*
Vom Winde verweht...

Ausblicke über Ausblicke - einer schöner als der andere.




Liebes Urlaubs WauWau und Grüße von Sally :-))
Eure Joy

Kommentare:

Rain hat gesagt…

I'm so sad and envious, but wish you wonderful days in riviera with Sally!

Trudy hat gesagt…

Hey, tapferes Herrchen! Das Wasser muss ja noch grausam kalt sein..
Joy, kein Badeplausch? So ist das eben an mondänen Orten. Da muss man durch. Es erinnert mich an meine Reise. Ich war auch total begeistert von der schönen Landschaft. Es muss gegen 40 Jahre her sein, als ich mit meinem Kind und dem Zelt in St. Raphael auf den Campingplatz wollte. Wir beiden wurden nicht eingelassen, weil wir alleine waren!! Ob das wohl immer noch so ist?

Weiterhin interessante Abenteuer und so schöne Fotos!

LG
(heute ist es hier bewölkt und 7°, nur damit ihr euer Wetter so richtig zu schätzen wisst)

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
wunderschöne Fotos!!
Dein Herrchen ist ja wirklich tapfer, das Wasser ist bestimmt noch sehr kalt.
Tja, wenn man dort hin will, wo die Schönen und die Reichen wohnen, dann muß man als Urlauber damit rechnen, dass alles zugestaut ist. Freu dich, dass ihr wieder umgekehrt seid.
Schöne Urlaubstage weiterhin und viele, liebe Wuffi's Isi

violett hat gesagt…

Hallo Joy!
da wird man ja richtig neidisch!
Wunderschöne Fotos.
Und hier regnet es und regnet...und es ist kalt wie im Winter. Frauchen heizt!
Liebe Grüße
Mischka

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

ja, es ist wunder- wunderschön dort.

Seufz
DJ

Noelle hat gesagt…

Wir sind soooo neidisch - so ein schönes Wetter. Ich bin seit zwei Tagen jeden Tag dreimal komplett naß. Und nicht vom baden...

Küsschen, Noelle

ebby hat gesagt…

Hallo Joy, Du Weltenbummler. Da hast Du ja eine ganz schöne Strecke hinter Dich gebracht. Wünsche Dir noch viel Spass in France, Ebby