Sonntag, 23. Mai 2010

Besuch bei Sally - Teil 4 Am Stausee

Nun sind wir auch wieder im kühlen Norden Deutschlands angekommen. Ja, mir macht das nix, mir fehlt die Sally, aber das Wetter hier ist für mich ok - nur meine Leinenhalter sind den ganzen Tag schon am nölen..... Tja, ist halt nicht Frankreich :-))
Ich kann gar nicht in Worte fassen, WIE toll es bei Sally war, aber wenigstens Fotos kann ich Euch auch noch einige zeigen und ich denke Sally zeigt sicher auch noch einige.
Von unserem Tag am schönen Stausee hatte Sally ja schon berichtet, aber wir haben ja noch ein paar Fotos zuzufügen und vor allem haben wir auch noch das süßeste Foto von Sally für die Jungs zu zeigen ;-)))Wo ich hier grad so gemütlich am See liege fällt mir ein - ich war froh daheim wieder in meinem Körbchen schlafen zu können - also mein dickes Kissen ist ok, aber mein Körbchen ist das gemütlichste Fleckchen von Welt und DIE haben es nicht für mich mit nach Frankreich genommen - würde zu viel Platz im Auto einnehmen - pahh, hätten doch ihre Plünnen zu hause lassen können!!
Nun aber zum See.....
...Sally und ich haben das Gebiet natürlich erstmal erkundet. Man muss ja immer auf die Leinenhalter aufpassen - also Gebiet abchecken ist oberwichtig :-)

Sally hält noch mal Ausschau - alles ok, hier können wir 'lagern'.
Die Leinenhalter haben dann bald ein Picknick eingeschoben und die weltleckersten Baguetts vom Sally Herrchen verputzt - wir haben natürlich auch etwas abstauben können :-)


Und nun meine Herren!!! DJ, Indi, Roki, Finn und wer da noch so alles guckt....

.....hier die süße Sally im Strandoutfit:
Na Jungs???? Was sagt ihr dazu????
Aber Achtung meine Herren! Ihr seht es ja, das Sally Herrchen passt auf seine Süße mächtig auf !!! :-))

Frauchen mag das Foto von mir.
Und gegen Abend sind wir dann noch mal ein wenig in Sallys Heimatort rumgewandert. Alles total Urlaub pur.

Morgen gibt es mehr, denn den nächten Tag waren wir nochmal ohne Sally unterwegs - aber Sally hatte uns dann ja einen wunderbaren Kuchen gebacken - ein Traum sage ich Euch.
Also bis morgen
Eure Joy - die noch ein wenig Urlaubsmüde ist

Kommentare:

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

wunderschöne Bilder!! Die süße Sally sieht in ihrem Outfit ja wohl voll cool aus - grins.

Liebe Grüße
DJ

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DAS sind ja schöne Fotos!
Ist aber deutlich zu sehen, dass Sally Herrchen sein LIEBSTES Kind mit beiden Händen festhält...
Sie sieht aber auch toll aus.
Bin auf die nächsten Fotos gespannt.
Liebes Wuffi Isi

Indigo hat gesagt…

das freut uns zu hören, dass ihr Spass hattet.
Ist aber auch eine super schöne Landschaft.
Tcha.....Sally is schon ein Schneckchen :-)

Stubs, Knuff Indi

Roki hat gesagt…

Eine Woche ist leider viel zu schnell rum. Aber ihr habt viel erlebt!
der Roki

Sally hat gesagt…

Du, Joy ich kann gar nicht verstehen warum DIE Dein Krbchen nicht mitgenommen haben. Ich habe genau gesehen, dass noch soviel Platz im Auto war. Ich glaube DIE waren nur zu Faul, stimmt's? Grins

Liebes WUUUH
Sally

Labrador Retriever hat gesagt…

Sind das traumhafte Bilder :-) Da würden wir doch auch glatt hinwollen, auch ohne Hundebettchen das wäre uns völlig egal. Hauptsache Sonne, baden und wie du so schön sagst, die Leinenhalter dabei.

Ganz liebe Grüße
Betty und Luna

Trudy hat gesagt…

Salü ihr Franzosen
tolle Bilder, ganz besonders dasjenige von Joy unter den Bäumen am See. Und dasjenige mit den Unterspülungen. Superklasse.
Ja, wenn man eine Reise tut, so hat man was zu erzählen!
Bitte MEHR, mehr, mehr!
LG