Samstag, 15. Mai 2010

Angekommen!!

Wir sind angekommen!!! Juhu!! Wir sind in Frankreich!
Warum ich Blogge? Ja, die Sally war so lieb, das sie mich mal an ihren Rechner gelassen hat. Voll nett finde ich :-)))
Nun wundert ihr euch über das Foto, gell? Ja mei, das war auf der Hinfahrt am San Bernadino in der Schweiz. Es hat geschneit!!!!
Nach diesem Pass wurde das Wetter aber besser - es hat zwar immernoch geregnet, aber die Temperaturen gingen hoch und die man sah auch solche tollen Dinge.
Und dann habe ich tatsächlich Sally getroffen!! Wer hätte das jemals geacht - wir sind tatsächlich in Frankreich!!!!!!
Sally hat uns heute dann gleich mal mit ihrem lieblings Spazi-Weg bekannt gemacht. Boah, war der suuuuper! Eine Kulisse..... bombastisch, dazu noch Wasse!!! Ey, was will Hund mehr. Schaut einfach mal.....









Gigantisch toll, gell!!!!
Danach waren wir beiden ein wenig müde und haben uns 'ne Runde hingehauen. Aber wozu ist denn Urlaub sonst da....*gg*

Super Urlaubs WauWau
Eure Joy

Kommentare:

violett hat gesagt…

Hallo Joy,
wir freuen uns über den Spass den Du und Deine Zweibeiner nun habt. Wir wünschen einen schönen Urlaub und viele tolle Hundeerlebnisse!
Tolle Bilder einer wünderschönen Gegend. - Bitte mehr
violett+Mischka

Roki hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, das ist ja wunderbar. Man sieht euch sofort an...Urlaubsstimmung, Erholung,Zufrieden.
Wer hätte das gedacht, Sally und Joy auf einem Bild. Schööööööööön.
der Roki

Trudy hat gesagt…

San Bernardino, mein Lieblingspass. Hoffentlich präsentiert er sich auf der Rückfährt von seiner besseren Seite. Grausam kurvig, gell! Ist der Joy nicht mulmig geworden?

Was für ein Spazi mit Sally! Ganz toll. Und die Landschaftbombastisch!
Weiterhin schönes Wetter und viel Vergnügen wünsch ich euch allen
Trudy

Trudy hat gesagt…

hier liefere ich noch die Fotos zur Ruine:

Ruine Mesocco

LG

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab ja gar nicht damit gerechnet, dass die Sally dich an ihren PC lässt. Voll lieb von ihr, ich weiss nicht, ob ich das zulassen würde. Tolle Fotos! Danke Trudy, für den "Anhang"
Liebes wuffi Isi