Sonntag, 9. Mai 2010

Hundeplatz 24. April 2010

Heute waren wir nicht besonders lange auf dem Hundeplatz, aber Frauchen hat sich riesig gefreut:-) Hier sind Luna, Freddy und Drago.
Mit denen habe ich erstmal eine kleine Runde gespielt, dann haben wir einige Übungen gemacht und dann noch eine Runde an den Geräten geübt.....
....ja genau, ich mag den Steg und die A-Wand und den Tunnel nicht, ABER heute bin ich Frauchen zu liebe über die Wand gegangen :-)))
War voll coll, bin dann sogar oben stehen geblieben, damit Frauchen ein Foto machen kann.
Na, das war für mich aber schon echt mutig!!! Findet ihr nicht auch?
Auf dem Nachhauseweg bin ich dann für Frauchen noch auf alles gehüpft, was so in den Weg kam. Ja, schön war der Nachmittag :-))

Liebes WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast du Frauchen aber viel Freude gemacht, und hattest selbst Spass, wie man sehen kann.
Übrigens, durch den Tunnel geh ich auch nicht!
Liebes Wuffi Isi

Hayka und Ayana hat gesagt…

wuffundwedel Joy
jetzt hast dus erlickt gell..
Je höher, desto besser die Übersicht!! Gibt auch gleich viel interessantere Fotos für Frauchen (und uns). Wir Tibeter mögen es auch hoch, höher, am höchsten..
Euer Hundeplatz ist aber toll ausgerüstet. DAS würde uns auch gefallen mit all diesen Geräten.

Wir und unser Frauchen wünschen euch eine gute Woche :-)

Sally hat gesagt…

Ein toller Nachmittag für Euch.
Übrigens hast Du das super gemacht. Ich würde da nicht raufgehen und schon gar nicht zum fotografieren. Pfff.

Liebes WUUUH
Sally

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOWOWOWOOWOOOOOOOO JOY!!!!!!
What a great day you had!!!!!!!!!!!
Lots of friends and an agility time!!!
We would love were with you!!!!!
And your last photo is great!!!!
You look soooooooooooooo handsome!!!!
We missed youuuuuuuuuuuuu!!!!
Sweet kisses and licks!!!!

Indigo hat gesagt…

Suuuuper Joy klasse gemacht !
Und ganz von selbst.
Pass auf, den Tunnel schaffst du auch noch.

Stubs, Knuff Indi