Donnerstag, 13. Mai 2010

Auf nach Frankreich!!! Sally wir kommen!

Nun ist das Auto voll beladen - komischer Weise NICHT bis unter das Dach, was Frauchen sehr wundert und sie immer im Kreis überlegt, was sie vergessen hat. Naja, mein Napf ist drinn, mein Futter, was schönes für Sally, Gemüse und Obst für die Leinenhalter von Sally (weiß nicht was meine sich dabei denken, wer will schon OBST und GEMÜSE - peinlich sind die manchmal). Im Grunde also alles Wichtige an Bord :-)
Ach ja Isi hat gefragt welches meiner Kuschis mitkommt. Also das Schaf kommt mit und vielleicht noch Elchi - Kraki ist leider grad krank, Loch im Kopf, weiß auch nicht wie das passiert ist.
Und Trudy, echt nie Urlaub? Nicht mal so ein Wochenende?? Das ist aber schade - andererseits habt ihr auch alles für Urlaub vor der Tür - allein schon der schöne See! Morgen früh, wenn die Autobahn nicht zu voll ist (und wir uns nicht verfahren *gg*), kommen wir recht dicht bei Euch vorbeigefahren. Denkt mal an uns :-)
Indi, du fährst ja auch in den Urlaub, gell! Viel Spaß mein Lieber und pass auf deine Pfote gut auf.

Wenn jemand was über unseren Urlaub lesen möchte, könnt ihr gern mal bei Sally auf den Blog schauen. Die berichtet bestimmt das ein oder andere.
http://nemati.over-blog.com/

Nun aber liebes WauWau von der Joy in Urlaubsstimmung :-)))

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
das Wichtigste ist doch, dass dein Napf und dein Futter eingepackt sind. Ist Kraki im Spital?
Pass schön auf das Schaf auf!
Wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern eine gute Fahrt, eine schöne Zeit und passt gut auf euch auf. Wir werden eure Ankunft auf Sally's Blog verfolgen, grüß sie schön von uns.
Alles Liebe und ebensolche Grüße von Heidi und Ulli und Wuffi's von den schlappohren

Trudy hat gesagt…

Guten Morgen Joy-Rudel

Eine gute Reise wünsch ich euch und viele Abenteuer und Spass und natürlich gut Licht fürs Fötele.

Ja, solange unsere Blonde im Flegelalter ist, bleiben wir daheim.
Unser Lieblingshotel hat sowieso zu gemacht, sodass ich gar nicht mehr wüsste, wohin.
Richtig gefallen tut mir nur das Reisen mit Campingbus.
Nun freue ich mich einfach mit euch anderen Urlaubern und geniesse den sicheren Komfort daheim :-))
Sag mal, wenn ihr so dicht bei uns vorbei fährt und schon diese unglaublich lange Strecke hinter euch habt, wie wäre es da mit einer Pause und Frühstück bei uns?
Das wäre doch super!

Roki hat gesagt…

Ich wünsche euch jedenfalls eine gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse und drück mal die Sally von mir!
der Roki

violett hat gesagt…

Auch wir wünschen eine schöne fahrt und viel Spass bei Sally. Knuddel sie mal von mir
Wau-wuff Grüße
Mischka