Freitag, 4. September 2009

Ich hätte ja geholfen......

....aber man LÄSST mich ja NICHT!! Nein, ich darf nicht streichen helfen, dabei könnte ich soooo gut Farbe verteilen, oh ja, das könnte ich!!!! Pahhhh....

WauWau Joy

5 Kommentare:

Roki hat gesagt…

Also wirklich unverständlich, wo du mit mindestens fünf Pinseln helfen kannst!
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
frag mal Deine Mami, warum der Tisch immer noch nicht fertig ist?????

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Ja, und einen schönen Schwamm hättest du auch gell Joy.

ebby hat gesagt…

Häh? Das soll ein Tisch sein?
Bei uns ist die Platte immer oben...?!
Aufbauanleitung wohl nicht richtig gelesen? Vieleicht solltest Du jetzt doch mal einschreiten.
Ebby

Joy hat gesagt…

Hey Roki und Ebby und Trudy, sag ich ja, aber die lassen mich einfach nicht helfen! Das klappt so gar nicht ohne mich...pfff

Hi Sally, Tja, das war ja schon der hundertste Tag, an dem Frauchen an dem Tisch gepinselt hat.... und glaubst du sie ist damit fertig? ..... natööörlich NICHT!!

WauWau
die Joy, die alles im Auge behalten muss....