Sonntag, 27. September 2009

...ich sehe doppelt...

...so war das Gestern..... ich habe ein neues suuuuper Quitschie bekommen, ABER Herrchen hatte ZWEI in der Hand???? Was soll das denn???
Eins ist ein Geschenk sagt Herrchen.
Was soll denn das??? Wenn hier einer ein Geschenk bekommt, dann bin IIIch das jawohl, oder????
Nun sitzt der zweite Quitschi auf dem Schrank..... mmmm? Komisch......
Quitsch quitsch
Eure Joy

Kommentare:

finnswelt hat gesagt…

Was für ein schönes Quietschiiiii!!! Aber ich hätte dir auch beide gegönnt :=)

Lieber Schlabber Finn

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das geht ja wohl gar nicht. Womöglich sitzt das zweite auch noch so auf dem Schrank das Du es sehen kannst?? Grrrr.

Liebes WUUUH
Sally

Doreen hat gesagt…

hihi..ein quitscheelch..

super niedlich...


glg doreen

ebby hat gesagt…

Hey Joy, vielleicht hat dein Herrchen nur vorgesorgt und du hast gleich noch einen Quitschi in Reserve! Grüße Ebby

Trudy hat gesagt…

Ich bin etwas verunsichert, seit ich gelesen hatte, dass sich ein Hund in ein Kind verbissen hat weil es quitschte.....
Die A-yana quitscht ja auch ununterbrochen, wenn sie ihres bekommt.
LG, Trudy

Roki hat gesagt…

Joy! Du sollst Wasser trinken ...nicht Wein...

tztztz Roki