Sonntag, 13. September 2009

Der kleine Hugo

Am Wochenende hatte Hugos Herrchen Geburtstag und deshalb sind wir da auch hingefahren. Das hat mich soooooo gefreut, in Hugos Garten war ich vorher noch nieeeee. Die wohnen in einem ziemlich keinen Ort im Wald. Und zu dieser Zeit fängt es an, das die Hirsche brüllen..... ähm, man nennt es wohl nicht brüllen, aber ich fand es hörte sich so an. Also genau genommen gefiel es mir besser dort als es noch hell und 'normal' dort war - diese neuen Geräusche waren mir ein wenig unheimlich.
*ggg* gespielt haben wir aber trotzdem gaaaaaanz viel. Ich bin daheim fast in meinen Futternapf gefallen vor Müdigkeit ;-)))

video

WauWauuuuuuuuuuuuu die Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hat Dich der kleiner Scheisser wohl platt gemacht.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

...bist ebend wie ne Mutter...läßt den Kleinen schön spielen...Spass hattet ihr beide.
der Roki