Montag, 28. September 2009

Spange, oder lieber ohne?

Das ist hier die Frage. MIR ist das völlig egal, das wollte ich nur mal sagen. Ich mache die Spange nicht raus und ich beschwere mich nicht ohne.
Frauchen und ihre Mama (meine Doni *knutsch*) finden mich so noch süßer, Herrchen sagt, er hält sich da raus.....
Viel interessanter finde ich ja die Frage, was gibt es heute schönes zu Futtern für mich? *ggg*
WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Man meint ein Starfriseur wär an deinen Haaren gewesen...so hübsch gekämmt und so schön die Stränchen toupiert!
verzückter Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
da muss ich Dir beipflichten. Wenn interessiert schon Spange oder nicht. Das Essen muss stimmen.

Liebes WUUUH
Sally

finnswelt hat gesagt…

Also die Frage kann ich einfach beantworten: Süss, ob mit oder ohne :0))))


Schlabber vom Finn

Hayka und Ayana hat gesagt…

Oh, wir dachten schon es handle sich um eine Zahnspange. Das wäre ein heftigeres Problem gewesen.
Aber Haarspange...
wie wär es Sonntag mit, Werktag ohne?
Fraueli will immer unsere schönen Augen gucken, deswegen versuchen wir bei Ayana mit Spängelchen, Hayka mit gestutzten Fransen
wuff und wedel