Donnerstag, 10. September 2009

Feld und Wald

Frauchen hatte einen Tag Urlaub, das Wetter war klasse - na, da haben wir eine schöne Runde über Feld und durch den Wald gedreht.
......allerdings hatte Frauchen so viel Zeit, das sie die große Kamera mitgenommen hat und unterwegs ohne Pause Fotos geschossen hat....
Naja, einen Teil der Ausbeute müsst ihr hier jetzt 'ausbaden' *ggg*
Ich sag mal nicht so viel dazu.....






....nun gehts in den Wald. Frauchen gefallen die Fotos am Besten. Sie meint das Licht war so toll.....mir haben ja die Gerüche im Wald besonders gefallen - da riecht es nach anderen Tieren, überall, das ist total spannend!!!!











Puh, zum Schluss musste ich mich dann doch mal ein wenig ausruhen :-))
Kräftiges WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Ich glaube in deinem Frauchen steckt auch ein kleiner Tierfotograf. Schöne Bilder, das machen wir jetzt auch gleich.
der Roki

Trudy hat gesagt…

Da habt ihr wieder viel Spass gehabt, du Joy beim Schnüffeln und dein Frauchen beim Fötele.
L.G. Trudy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
schaust wieder mal super aus und das hat sicher Spaß gemacht.

Liebes WUUUH
Sally