Sonntag, 27. September 2009

Hundeplatz 26.09.2009

Heute waren Frauchen und ich ohne Herrchen zum Hundeplatz. Schade, denn heute waren wir mal 'draußen'. Frauchen konnte aber allein leider nicht so viel knipsen.
Hier ist mal eine Übung zu sehen. Bei Fuss natürlich und dann in einer Reihe am Weg sitzen. Ist nicht schwer, aber die Gerüche dort im Gebüsch.... da sitzt es sich nicht so ganz einfach sag ich euch.....Sam, der Kraftprotz, ist ein Streber. Während wir anderen unsere Übungen auf den Bänken gemacht haben, hat Sam sich den Tisch 'gekrallt' - klar, der ist höher aber dafür auch breiter - ätsch, da waren wir vielleicht doch besser auf unserern schmalen Bänken :-))))
Und dann ein bisserl relaxen, mit Frauchen auf dem Rasen. So mag ich das!!!
Hier ist mein Frisko. Wir können gut spielen - ganz viel rumrasen halt - schöööön!
Der kleine hinten ist Bello und vorn..... hmmm.... die ist neu, ich glaube die heißt Lotte.... bin mir aber nicht ganz sicher.
Und hier natürlich Freddy, der riesen Welpe (knapp 6 Monate).
WauWau Eure Joy

Keine Kommentare: