Sonntag, 20. September 2009

Heidekönigin

Ja ok, ich komme für diesen Titel wohl etwas spät in die Heidelandschaft. Die Hauptblüte ist um, aber das macht der besonderen Optik dieser Landschaft keinen Abbruch. Es ist schön!
Und ich bin doch die Königin. SO!Frauchen und ich waren heute zu einem Flohmarkt, der immer mitten in der Pampa statt findet. Und wo wir schon mal so in der Wildnis waren, haben wir vorab einen schönen Spaziergang in der Heide gemacht. Diesen Teich kann man auch von der Landstraße aus sehen und Frauchen wollte da schon immer mal langspazieren.
Idyllisch, oder :-))
Und wieder ein Thron für die Königin *ggg*
Und dann ein nicht ganz so königliches, aber um so erfrischenderes Bad.

Hier wird der berühmte Heidehonig produziert - wir haben da lieber Abstand gehalten um die Produzenten nicht bei der Arbeit zu stören....

Ha! noch ein paar 'frische' Blüten gefunden!!

Schön, gell!?!

Komm Frauchen, wir wollen doch irgendwann mal um den See kommen!

Diese bunten Gesellen, so sagt Frauchen, hat sie schon länger nirgends mehr gesehen. Sie sind ja auch nicht 'freundlich', aber doch hübsch - findet Frauchen.... was die nicht immer alles hübsch findet....

Weiter jetzt!!
Dann sind wir also weiter den Weg in den Wald hinaufgegangen und hierhin gekommen, denn hier fand der Flohmarkt statt.
Auf dem Weg zum Ausstellerplatz haben wir noch meine Freundin Gipsy und ihr Herrchen getroffen. Leider durften wir nicht spielen, weil da so viele Leute rumgelaufen sind. Schade!
Und da war Frauchens Freundin mit Ihren 'Flöhen'.
Ich mache mich doch gut als Standwache, gell! :-))
Und weil ich so lieb bin und so brav bei Frauchens Freundin gewartet habe wärend Frauchen sich 10 Millionen 'Floh-Stände' angeschaut hat, habe ich auch etwas bekommen. Nämlich dieses Schweinchen und es quitscht - juhuuuu!!!
Fröhliches WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ein schönes Spaziweg.
Wir haben auch so einen Spaziweg, an dem sich jede Menge Kisten, mit Stechviechern befinden. Da meine Mami schon mal eine tolle Begnung mit Denen hatte, machen wir auch einen großen Boden drum herum.
Und das Quietschi ist ja toll. Lebt es denn ncoh??

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Das ist ein " Das tut nix-Schwein" für dein Frauchen, damit sie immer "Schwein" hat, bei "Der tut nix-Hunden". So isses.
der Roki

Trudy hat gesagt…

Oh, wir wollen auch hier spazieren gehen. Wos Fliegenpilze hat, sind auch die Steinpilze nicht weit.
Wunderschöne, beruhigende Landschaft.
Und so schön brav kannst du warten Joy? BRAVO

LG, Trudy

finnswelt hat gesagt…

Ohhhhhhh, da kommen die Erinnerungen an den Heide-Urlaub wieder... Wundervoll....

Da müssen wir echt mal wieder hin...

Schlabber Finn