Freitag, 30. März 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 1

Wir sind am Freitag früh aufgebrochen nach Boltenhagen, um so viel Zeit wie möglich von unserem Wochenende haben zu können :-)
Somit waren wir noch knapp vor Mittagszeit dort und konnten dem netten Dr.Rieckhoff noch einen Besuch abstatten. Ich habe die Meinen wie die Feuerwehr in die Praxis gezogen - ja, ich liebe jetzt Tierarztpraxen :-) Der war über unseren Besuch hoch erfreut und hat mich durchgekrault :-) Das war toll! Nur ein Foto zu machen, das hat Frauchen total verpasst.

Also fange ich mit den wichtigsten Fotos an, den Strandfotos!!!!!!!
 Am Freitag war wunderbares Wetter - wenig Wind und dazu noch Sonne - Badewetter :-)
 Meine Freundin Gipsy und ihre Leinenhalter waren auch mit von der Partie. Warum auch immer, wenn Gipsy dabei ist, dann muss ich immer hinter ihr her - DIE sagen dann schon, ich wäre ein 'Storker', weil Gipsy sich ein wenig beläsigt fühlt von mir :-)))
 Naja, die dicken weißen Vögel waren an diesem Wochenende auch ziemlich frecht. Sonst hauen die immer ruck zuck ab ins tiefe Wasser, aber diesmal waren die meistens wenig beendruckt von mir und dann hat einer dieser Vögel es sogar gewagt MICH anzufauche! Nicht einfach so, nein, der hat sich auch noch aufgestellt und die Flügel ausgebreitet......also ich habe mich dann lieber davon gemacht - man muss ja wissen wann Schluss ist ;-)
 Galopp extra für Herrchen hihi
 Nee, hier haben die mich nicht vergessen, aber in die Kamera wollte ich auch nicht schauen. Ätsch!

 Ja genau, ich beobachte nur Gipsy, dann interessiert mich auch nicht, das ein Stöckchen geschmissen wird!
 Die ganze Truppe lieber Freunde, nur der Fotograf fehlt natörlich ;-)
 Ups, schon wieder so ein Frechdachs in weißem Kleid.....

 Volles Vogel Gewusel.

Oh ja, es war ganz ganz ganz ganz schön dort.
Morgen berichte ich euch von dem neuen Laden, den wir dort gefunden haben. Ich glaube der würde den meisten Leinenhaltern von euch auch echt gut gefallen!!

WauWau die Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
NIEMALS würde ich freiwillig in eine Tierarzt Praxis gehen!!! Die "Wasserfotos" sins Spitze, ich bin schon ganz dolle auf den Laden gespannt, Heidi auch!
Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

Trudy und die Tibis hat gesagt…

DAS war ja ein spannender Spazi!
Cool, dass du sogar deinen TA besuchtest. Dass du dem Schwan etwas aus dem Weg gehst hast gut gemacht, das sind jetzt nämlich werdende Väter, da verstehen sie nicht so viel Spass..
Tschüs
Trudy

Emil hat gesagt…

Einer muss Gipsy ja hüten, hast du voll richtig gemacht!
Wuff
Emil