Mittwoch, 28. März 2012

Schönes Wochenende

Ich möchte euch gern noch ein paar Fotos aus unserem schöööönen Wochenende in Boltenhagen zeigen, aber mein Frauchen hat heute mal wieder keine Zeit.
Aber so ein ganz paar Eindrücke lasse ich schon mal für euch hier. Vielleicht habt ihr ja die Tage Lust auf mehr Meer :-))


Bussi und ein gutes Nächtle
ach ja, und ein WauWau von Eurer Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
fein, dass du schon mal einige Fotos zeigst. Da bekommt man ja wirklich Lust auf mehr Meer! :-)
Liebes Wuffi Isi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach jaaa - da möcht ich auch mal wieder hin! Aber erstmal muss ich ja ein bischen arbeiten...
LG Elke

Becki hat gesagt…

Ich hab schon Lust auf Meer und jetzt sogar noch mehr. Aber im Mai gehts für uns auch endlich in den Urlaub juhuuuuu.
Schöne Fotos :-)
lg Joy und Becki

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

natüüüürlich haben wir Lust auf mehr Meer!! Aber wir fahren jetzt selbst am WE in den (Kurz-)Urlaub... kommen also erst später gucken. Wenn alles gut geht, werden wir einen Tag mal schauen, ob Du die Ostsee geklaut hast, oder nicht ;-)

LG und Wuff, der Nero samt Murphy

DJ hat gesagt…

Urlaub ist doch was feines.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Das Meer ist schon was großartiges, gell......
Ich hoffe du hast nicht zuviel salziges geschlürft, grins.

Liebes WUUUH
Sally

und ein schönes Wochenende.