Mittwoch, 14. März 2012

Kuscheln

 .....mit Oma ist das Größte :-))))
 Ja, ok, ich habe auch gleich meinen Bart bei Oma abgewischt - war nur noch etwas Abendessen dran hihihi
WauWau Eure Joy

PS: Am Wochenende geht es zum Chillen an die Ostsee - Ihr wisst schon, nach Boltenhagen. Frauchen hat schon ein kribbeliges Gefühl.....wegen mir.... aber sie meint, sie muss sich nun endlich mal beruhigen. Sie hat mir eh verboten jemals wieder krank zu werden...... örks....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
kuscheln ist das schönste. Schön das du so eine liebe Menschenomi hast. Wir wünschen euch viel Spaß an der Ostsee. Ist doch klar das sich dein Frauchen Sorgen macht, aber diesmal geht alles gut. Wirste schon sehen. Bringt uns schöne Bilder mit und erholt euch gut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh liebe Joy, da wünsch ich euch gaaanz viel Spaß, zumal das Wetter ja grandios werden soll. Ich werde meine Erkältung pflegen.
Liebe Grüße
Elke

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich mache das auch gern, dass ich beim Kuscheln mein Schnäuzchen an den Sachen der Zweibeiner reinige :-)
Wo ist übrigens mein Kommentar beim vorherigen Beitrag geblieben?
Wir wünschen euch viel Spass an der Ostsee! Frauchen braucht sich keine Sorgen zu machen, DU wirst nicht krank!
Liebes Wuffi Isi

siggi hat gesagt…

Test!!

Isabella hat gesagt…

Hi Siggi,
warum ist dein Test zu sehen, und meine Kommentare verschwinden? Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Isabella hat gesagt…

Juhu, es klappt wieder!
Ich wische mir auch gern mein Mäulchen an den Sachen der Zweibeiner ab :-)
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Huhu Joy,

Kuscheln ist immer gut - und wenn dann das eine oder andere Schmutzflöckchen (oder halt Futterreste) den Besitzer wechseln... macht doch nix ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy