Mittwoch, 7. März 2012

Neues Plätzchen

Schaut mal hier, ein Paket!!! Das kann doch nur für mich sein!
Frauchen, mach mir das doch bitte mal auf....ja, so ist's gut......
Oh, was haben wir denn da... ein Kissen. Hübsch. Und was noch....
Täddääää! Mein neues 'Mitnahmekörbchen'. Boah, schön weich, kuschelig und groß.
Ja, zugegeben, ich habe schon ein Körbchen und mein Königinnenkissen, aber das Körbchen passt nicht in unser Auto - zu groß......ähm, oder Auto zu klein....wie auch immer.... Naja, und das Königinnenkissen ist suuuuper bequem, aber irgendwie halt nicht so 'reinkuschelig' wie ein Körbchen. Und dieses Körbchen ist halt weich und flexibel und passt gut ins Auto UND ist kuschelig wie eben ein Körbchen.
So, dann kann der nächste Urlaub ja kommen.....
WauWau Eure kuschelige Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
BOAH,so ein schönes Kuschelkörbchenkissen, das ist sicher ganz weich. Ich denke, da wird der Urlaub doppelt so viel Spass machen?!
Liebes Wuffi Isi
PS: Oh nein, diese blöden Wörter, da macht das Kommentieren nicht wirklich Spass. Emma & Lotte und Smilla haben das schon geändert, BIDDE; BIDDE, lass deine Tippse das ändern

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
dein neues Bettchen sieht ja toll aus. Bestimmt ist es ganz weich. Wir haben ja zu Weihnachten neue Hundebetten bekommen und die sind uns viel lieber als die Körbchen. Aber so ein schönes Kissen war bei uns nicht dabei. Fraucheeeeeen
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Jaa, superkuschelig, es scheint ja bereits zu gefallen.
Nein, mit diesen Wörtern, das geht gar nicht und Trudy hat die schon SEHR lange draussen.. Einfach Wortbestätigung AUS.
LG, Trudy (ich veruch es mal)

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
das neue Kuschelkörbchen ist klasse. Wenn Barny diese Bilder sieht, will der sich bestimmt gleich neben dich auf das tolle Körbchenkissen kuscheln.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Phoebi hat gesagt…

Das sieht ja vielleicht bequem aus!!!! Da muss ich wohl meine Dosenöffner nachdrücklich darauf hinweisen, daß ein weiterer Vierbeiner damit glücklich gemacht werden könnte ;-))))
Schlabberbussi, Phoebi

Emil hat gesagt…

Du bist aber nett, dass du das auch benutzt! Ich liege ja immer nur daneben und frage mich, für was diese riesigen Staubfänger gut sein sollen.