Dienstag, 27. März 2012

Auf dem Hundeplatz....

 .....hatte Frauchen fast die Ida auf dem Schoß. Die ist ganz schön neugierig, die Kleine. Frauchen hat mir dann aber ins Ohr geflüstert, das sie viiiiiiiel lieber ganz viel Hund hat - soll heißen, die Ida ist ihr viel zu lüt :-)
Hier unten könnt ihr noch mal den Größenunterschied ganz genau sehen :-))
WauWau eure Joy

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Du bist eh die Beste- da gibt es gar kein Vertun...
LG Elke

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Joy, du hast ja auch drollige Klassenkameraden :)
LG, Trudy und die Tibis

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
jetzt mussten wir aber lachen. Der Größenunterschied ist ja gewaltig. Du bist wohl Klassengrößte? Na klar bist du Frauchens Beste.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Enya hat gesagt…

Na klar würde sie dich niemals eintauschen - wäre ja noch schöner!
LG, Enya

Phoebi hat gesagt…

Pah Joy, das ist ja nur ne halbe Portion, also keine Konkurrenz für Dich ;-)
Schlabberbussi, Phoebi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Joy,

och... Du bist sowieso konkurrenzlos, da mach' Dir mal keine Gedanken ;-) Mal nebenbei fremd rumtüddeln ist ja erlaubt - solange Leckerchen und Schmuseeinheiten zu 99,99% in den richtigen Pfoten bleiben.

LG und Wuff, der Nero samt St. Murphy

Die Waldfee hat gesagt…

Oh Joy,

gewaltig dieser Größenunterschied, nicht wahr ?!!
Ein bisschen zum schmunzeln grins.
Schön das es dir wieder gut geht und alles in Ordnung ist.
Besser einmal zuviel zum Arzt gehen als noch einmal solch eine heftige Geschichte wie zum Ende des Jahres.
Einen dicken Drücker schick ich euch,
Moni