Sonntag, 1. April 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 2

Heute zeig ich euch die Fotos von dem Laden, den wir entdeckt haben und den bestimmt alle mögen :-)

Vorher aber noch eins. Als Herrchen und ich unseren Morgenspazi gemacht haben, da habe ich nicht schlecht gestaunt - naja, Herrchen noch mehr :-)
 Ja ähm...
 ..eine Nacktnase, aber nicht nur um die Nase nackelig :-)))
So, ich habe dann alle zum neuen Laden geführt...... okay, Frauchen hatte gelesen, wo der sein sollte.....ich war trotzdem Erste!!
 Täätääätääää!!!
Das ist der Laden!
Na, was sagt ihr? Ja, ich zeig euch noch wie es im Laden ausschaut...

 ...nämlich so richtig gemütlich. Schaut:

 Die Gläser mit den Zutaten, die man sich in dei eigene Schoki mischen lassen kann - ja, man sieht es, schon allein die Zutaten wecken Begehrlichkeiten ;-))


 Hier im wunderschönen Regal aus bunt gemalten Kisten stehen weitere Zutaten.


 Für den Soforthunger gibt es auch Cookis, die Schoki muss ja schließlich erst gefertigt werden.
 Schoki kann man sich machen lassen in Rund oder Eckig, in weiß, Milchschoki oder Zartbitter.
 Ein Geschenk für die Nacktnasen zum Testen.
 Ich habe artig gewartet....
 ....WIR haben artig auf Frauchen und Tanja gewartet :-)))
Und das ist Herrchens Schoki - mit ganz furchtbar schafen Chilli-Nüssen und Espresso. Er sagt es ist Hmmmmm.... Aber ich durfte nicht probieren. pfft...
Und?? Was sagt ihr? Ist das ein toller Laden?

Für den nächsten und letzten Post für diese mal, aus Boltenhagen, habe ich noch Fotos vom 'Spielplatz für Erwachsene' :-)

WauWau eure Joy

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Hey, DAS IST JA EIN DING!!!
Ihr weckt da Lüste..
LG, Trudy

Joy hat gesagt…

..gell :-))
Das wollte Frauchen auch :-)
Denn es erging ihr ja selbst nicht besser - vor allem die Zutaten auswählen, das ist ein Knaller meint sie. hihi

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Joy,

die Nacktnase war mutig.
Hoffentlich war kein Angler in der Nähe lol ;0)

In dem Schokielädchen hätt ich mich auch gern aufgehalten und wäre sicher mit mächtig vielen kleinen leckren Tütchen wieder raus.
An Schokie mit Chilli hab ich mich noch nicht ran getraut.

GGLG Moni

Joy hat gesagt…

Das mag hier auch nur Herrchen, das mit dem Chilli. Und Herrchen mag es auch richtig scharf. Jedem das seine, gell :-)
Die Nacktnase war schon lustig, es waren ja kaum 5 Grad Lufttemperatur so am Morgen...
Bestimmt ein ganz gesunder Mensch!
WauWau die Joy (und LG Siggi)

Diva hat gesagt…

Das wär der richtige Schokiladen für mein Frauchen.
L.G. Diva

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
als Heidi das mit der Wunschschokolade gelesen hat, ist sie fast ausgeflippt. Ein Grund mal wieder nach Boltenhagen zu fahren :-)
Supi Fotos. Mir gefällt das am Besten, wo du so brav wartest.
Liebes Wuffi Isi

Nero + Murphy hat gesagt…

Huhu Joy,

da sind wir wieder.... und Du hattest eindeutig das schönere Strandwetter ;-) Uns sind fast die Locken aus dem Pelz geflogen am Samstag! Danke für die schönen Bilder - und dieser Schoko-Laden... oooohh... das wäre was für unsere Kurznasen - vor allem Hanne war ganz und gar hin und weg ;-))

LG und Wuff, der Nero - der dem Nacktmensch keinen hungrigen Fisch wünscht, hihi

kuschelpopos hat gesagt…

soooo tolle bilder, bitte mehr davon!