Freitag, 9. März 2012

Ich durfte noch mal mit....

 ...Frauchen zur Arbeit. Dieses mal war ich gar nicht mehr aufgeregt. Ich wusste gleich wo lang und habe mich gern auf meine Plätzchen gelegt. Die anderen Kollegen fragten dann schon, was mit mir los wäre, weil ich bei vorherigen mal ja ziemlich aufgedreht war.
Natürlich habe ich mir auch dazu erweichen lassen, 'ne Rude zu Spielen - man muss die Leute ja bei Laune halten, gell ;-))
Hups, was ist denn da los? Warte mal, ich komme mal eben unter dem Tisch durch....
 ....tarrraaaa! Da bin ich schon :-)
 Yammi Yammi, für ein Leckerchen bin ich doch glatt zu haben! Nee, das ist keine Bestechung, die sind einfach gut gelaunt, wenn sie mich ein wenig verwöhnen dürfen :-) hihi..
Schade, das ich nur so selten mit Frauchen mit darf. Wenn ich das öfter dürfte, dann würden die mich da gar nicht mehr bemerken, so wenig aufgeregt wäre ich dann.
Morgens frage ich Frauchen auch manchmal, ob ich mitfahren darf. Geht nicht, sagt sie. Schade schade.

Liebes WauWau die Joy

Kommentare:

Diana hat gesagt…

schade, dass du nicht immer mit kannst. Hier mal spielen, da mal ein Leckerchen ...das wär's !!!!
Sally ist immer bei meinem Mann in der Werkstatt.
ein schönes WE wünscht Diana

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schade, dass du nicht immer mit zur Arbeit darfst. Heidi hat ihre Dogge auch immer mitgenommen, das ist einfach schön für hund und Zweibeiner:-)
Siehe Smilla, die ist im Büro auch happy und die Kollegen verwöhnen sie.
aber nun ist Wochenende und da hast du frauchen eh.
Liebes Wuffi Isi

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schade, dass du nicht immer mit zur Arbeit darfst. Heidi hat ihre Dogge auch immer mitgenommen, das ist einfach schön für hund und Zweibeiner:-)
Siehe Smilla, die ist im Büro auch happy und die Kollegen verwöhnen sie.
aber nun ist Wochenende und da hast du frauchen eh.
Liebes Wuffi Isi,
die denkt, dass es jetzt so funktioniert, - Danke!

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
wir finden das prima das du mit auf die Arbeit darfst. Da hat dein Frauchen aber einen lieben Chef. Bei uns wäre das nicht möglich. Alles Sturköppe. Kannste glauben. Pffff
Liebe wauzis von Emma und Lotte

elfediva hat gesagt…

Schön das du so gerne zur Arbeit gehst, das können die meisten menschen nicht sagen. Und wer darf schon auf der Arbeit spielen und fressen....nur die Joy...weil sie so lieb ist!
L.G. Diva die total gerne ihren Menschenmann auf der Arbeit besucht

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
du bist eine coole "Arbeiterin" !!
Aber WO ist mein Kommentar den ich mühevoll 3 x am Freitag geschrieben habe?
Liebes Wuffi Isi

Phoebi hat gesagt…

Ich räume Frauchens Büro grundsätzlich so um, wie ich es brauche ;-)
Wenn ich mich so vorbildlich benehmen würde wie Du, dürfte ich bestimmt öfter mit.....*grübel
andererseits ist gegen einen ruhigen Vormittag auf meiner Lieblingsdecke Zuhause auch nichts einzuwenden.
Schlabberbussi, Pheobi

Sally hat gesagt…

Also bei dir war ja auch einiges los in meiner Abwesenheit. Ein neues Bettchen und du durftest nochmal auf Arbeit. Ich denke da waren DIE mit deiner arbeit sehr zufrieden. Aber pass bloß auf, lass dich ja nicht ausnutzen. ;-)

Liebes WUUUH
Sally