Sonntag, 19. Februar 2012

Auf Arbeit....

...mit Frauchen, das bedeutet für mich VIEL Arbeit, denn ich muss Frauchens Kollegen 'auf Trab' halten :-)
Schaut selbst:
video

Es war riiiiichtig schön und ganz vielleicht darf ich nächste Woche noch mal mit *freu*

WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Frauchens Kollegen hast du ja wirklich so richtig auf Trab gebracht ;-)
iCH HALTE DIR DIE tATZEN; DASS DU NÄCHSTE wOCHE WIEDER MIT ZUR aRBEIT DARFST:
lIEBES wUFFI iSI

Sanni hat gesagt…

Bwahahaha...da haben sich ja zwei auf Trap gehalten..und ich habs verpasst. :D

siggi hat gesagt…

@ hey Isi, ich hoffe es auch ganz sehr. Kommt drauf an, ob alle Kollegen mit mir 'leben' können. mal schauen.

@ Sanni, hihi, ja, aber du hast es gehört, gell :-))

WauWau die Joy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ob die mit Dir leben können???
DIE WOLLEN BESTIMMT MIT DIR LEBEN!
So eine tolle Abwechslung im Büroalltag ist doch immer Willkommen!
Eine schöne Woche,
Elke

Roki hat gesagt…

Das geht ja rischtig die Post ab.
der Roki

Sally hat gesagt…

Na das ist ja gut das du mit auf Arbeit gehen kannst, denn sonst würden Die ja nie was arbeiten ;-)

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

hahaha, ich schmeiss mich weg!!!

Enya hat gesagt…

Da hast du aber ganz schön was zu tun - die sind ja nicht so ganz schnell auf Trab zu bringen! :))
LG, Enya

DJ hat gesagt…

Cool, ich durfte früher auch mal auf die Arbeit von Frauchen, da war ich aber noch ganz klein und alle wollten mich betatschen.

Liebe Grüße
DJ