Montag, 11. Juli 2011

Hundeplatz 18.06. und 02.07.2011

Am 18.06. hatten wir wuuuunderbares Hundeplatzwetter. Sonnenschein und warm, da sind auch unsere Leinenhalter entspannt :-))
Hier beobachte ich Brenja und Ida - Ida ist der kleine schwarze 'Fleck' vor Brenja's Schnute :) Ich habe die Ida dann auch mal genau abgeschnuffelt - sie war noch nicht sehr oft bei uns auf dem Platz, aber ich glaube es gefällt ihr und sie kommt nun öfter mal rum.

Es schaut aus, als wenn wir an den Nachmittagen nur spielen, aber das kommt natörlich daher, das die Leinenhalter nur selten beim arbeiten und üben fotos machen können, weil sie mitarbeiten müssen. Vielleicht kommt Herrchen ja bald mal wieder mit und kann mal richtig viele Arbeitsfotos machen.

Aber ganz ehrlich, das Spielen macht natürlich auch himmlisch viel Spaß!!

Hier hatte ich Glück, denn die Huskis kamen auch noch auf den Platz. Die sind selten am Samstag da und ich leider fast nie am Mittwoch, weil meine Leinenhalter da noch nicht von der Arbeit zurück sind.

Und dann haben wir noch ein paar Fotos vom 02.07.

Das war ein lustiger Nachmittag für uns Hunde - es hat nämlich gegossen in strömen - ohne eine Regenpause. Entsprechend motiviert waren die Leinenhalter *grins*

WIR hingegen waren sehr angetan von dem Wetter und haben getobt was das Zeug hält. Zwischendrin sind wir immer um die Beine der nicht Wetterfesten Leinenhalter - so das ALLE nass und vor allem dreckig waren :-)))

Freddy 'untersucht' Brenja und Luna schaut zu.

Freddy und ich, Luna, Drago und noch ein wenig Fell von Brenja ist hier zu sehen.

Goldi Brenja hat an diesem Tag den Preis des schmutzigsten Hundes des Platzes gewonnen :-))



Wir haben das richtig gut auf unserem Hundeplatz. Mir jedenfalls machen die Samstag Nachmittage mächtig Spaß!


Liebes WauWau Eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
Danke für deinen Bericht vom Hundeplatz. Da sind ja richtig viele Hundekumpel. Dass es dir dort Spass macht, das kann ich sehr gut verstehen. Tobebilder sind eh schöner, als Arbeitsfotos - grins und liebes Wuffi Isi

Klarissa hat gesagt…

Hi Joy,
wir beneiden euch darum dass ihr so unbeschwert auf dem Platz toben dürft.
Bei uns ist das jetzt nicht mehr erlaubt. Echt PLÖD!!!

Liebes WUUUFF,
CARRY und die LISSA