Mittwoch, 13. Juli 2011

...gähn....

...oh ja, es war toll gestern am Ostseestrand, aber heute habe ich daheim den ganzen Tag Wellness auf meinem Königinnenkissen gemacht - das muss sein :-))) Aber keine Sorge, wir zeigen euch natürlich auch noch einige Fotos von unserem Ausflug - ob ihr wollt oder nicht *grins* Nur muss Frauchen die noch bearbeiten, ich hoffe schnell!!!

WauWau eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
in der Ruhe liegt die Kraft!
Trotzdem freuen wir uns auf die Fotos!
Liebes Wuffi Isi

Kimba hat gesagt…

du hast ein körnerkissen?

hilft es denn in punkto wellness & relaxen?

*neidischwuff*

Enya hat gesagt…

wellness ist immer gut! Und es geht doch nichts über ein gemütliches Ruhekissen.
LG, Enya

DJ hat gesagt…

Irgendwie finde ich Wellness langweilig, Aktion ist besser.

Gespannt sein auf die Bilder.

Liebe Grüße
DJ

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
nach so einem aufregenden Tag soll man sich erst mal ausruhen. Aber neugierig sind wir doch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Rain hat gesagt…

Hallo Joy!
I want see your beautiful photo!
Rain