Montag, 11. Juli 2011

Hundeplatz 09.07.2011

Angelika als Hundeflüsterin :)

Auch Drago 'flüstert' Brenja etwas zu.

Heike und die Hundescharr - wir sind schließlich alle neugierig *wuff*

Hmm...ich glaube der Freddy flüstert seinem Frauchen aus was nettes zu - damit sie etwas aus ihrem Beutelchen für ihn holt :-))

Auch Drago weiß genau, wie er sein Frauchen 'rum kriegt'.

Die süße Brenja.

Birte mit dem 'fliegenden Freddy' - schaut euch nur die Ohren an :))

Bello versteckt sich unter Brenjas Rute.



Brenja als Artistin.

Luna möchte auch etwas aus Frauchens Leckerchenbeutel.

Bello hopp.....

.....na klasse! Bravo!

Und auch Freddy hopp......

.....ja, auch Bravo!!!

Und hier die Beobachterin und Schiedsrichterin: Joy!!



So Leute, nun muss ich mich ausruhen gehen, denn morgen wollen die meinen einen Tag mit mir an die Ostsee nach Haffkrug fahren. Leider haben sie sonst keinen Urlaub im Sommer und somit wollen sie den morgigen Urlaubstag mit mir nutzen - hoffentlich scheint die Sonne!! Ich freu mich schon :-))

Und ich bringe natöööörlich Fotos mit!


Bis denne, WauWau eure Joy

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
einen schönen Hundeplatz habt ihr und ganz viele nette Hundekumpels. Für morgen wünschen wir dir einen tollen Urlaubstag an der Ostsee. Das wird bestimmt aufregend. Natürlich drücken wir euch alle Pfötchen und Daumen das ihr schönes Wetter habt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Diana hat gesagt…

Na da hatte die Bande ne Mege Spaß zusammen!!! Klasse deine Bilder!

Sally hat gesagt…

Na dann, einen wunderschönen Tag an der Ostsee.
Aber denk dran viel Sand mitnehmen.

Liebes WUUUH
Sally

violett hat gesagt…

Huhu Joy,
Deine Bildberichterstattung vom Hundeplatz gefällt mir gut. Ich darf nicht mehr auf den Hundeplatz. Mama sagt, mit Hoover und mir, wäre ihr das zu viel Stress und da funktioniere ich nicht. Phüüüü - dann geht sie eben mit Hoover allein.
Bin gespannt auf Deinen Bericht vom Urlaubstag an der Ostesee.
LG
Mischka

elfediva hat gesagt…

Joy...du könntest meine beste Freundin werden. Ich find den Job als Beobachter auch immer am besten! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Die Hundeplatzbilder sind einfach klasse!
L.G. deine Diva

Silas hat gesagt…

Wuff Joy,
einen schönen Hundeplatz habt ihr. Und eure Gruppe so schön bunt gewürfelt. Ich würde auch gerne mitmachen.
LG Silas

Bernstein hat gesagt…

Hi Joy,
Du bist unserer Sally doch unglaublich ähnlich. Ihr Lieblingsjob ist auch der der Schiedsrichterin.
In jedem Fall sehen alle Bilder nach einer großen Menge Hundespaß aus, echt klasse.
GlG Bernstein